Beiträge von Saschaking7
-
-
Wäre es möglich ein Update für „Binding of Isaac- Afterbirth+“ zu bekommen? :D
-
Das klingt sehr gut, danke für die Infos.
Werde mal etwas rumschauen und mich auch preislich informieren. -
Nee leider nicht, aber auf die kleinen stellen kommt es auch gar nicht an, die sind so klein das kann man verkraften!
Nun weiß ich immerhin wieder wie die Folie hieß (danke dafür), aber nicht ob man beim Kauf etwas beachten muss, sofern man sie überhaupt so einfach bekommt.
-
Hallöle liebe Community,
Ich habe heute einen iMac Modell A1224 (2009) bekommen bei dem das Frontglas fehlt und so durch die Zeit Kratzer in der Folie auf dem Display entstanden sind, die so tief sind das die Folie an manchen stellen so angegriffen ist das man nur noch das weiße Display darunter sieht.Ich weiß nicht mehr genau wie diese Folie heißt, und genau darum geht es, denn ich ich möchte sie nachbestellen zum austausch.
Kenne mich damit aber null aus und weiß ebenfalls nicht ob es verschiedene Folien mit verschieden stärken gibt (in etwa wie bei Brillen :D )
Falls jemand Ahnung hat, wäre ich für Infos sehr dankbar denn ein neues Display kostet 60€ und ich kann mir vorstellen das die Folie deutlich günstiger wäre!
Da ich das Frontglas womöglich noch nachkaufe, je nach dem wie das Projekt verläuft, und dieses 40€ kostet, möchte ich so günstig wie möglich davon kommen
-
Meinst du Designs?
-
Hallo liebe Leute,
Ich habe eigentlich einen ziemlich langen Text zu dem Thema verfasst aber da die Seite mehr oder weniger unangekündigt offline ging ist dieser futsch.Im Prinzip möchte ich nur die Idee aufbringen die Switch für Remoteplay zu nutzen.
Die Vita ist ja nun im Grunde mehr als offen und vlt ist es ja möglich manche Funktionen auf die Switch zu probieren.
Die Vorteile sind klar erkennbar:
•Größerer Bildschirm
•Bessere Haptik
•Womöglich bessere Qualität
•Ein allgemein besseres Spielerlebnis!Falls jemand weiß ob es möglich ist, dies zu bewerkstelligen oder ob schon ein Dev so etwas plant oder schon daran arbeitet, würde ich mich freuen das zu hören!
Alle anderen die etwas dazu loswerden möchten können natürlich wie immer kommentieren was sie wollen! :D
-
Mal wieder vielen Dank @muxi :D
-
Hey @muxi könntest du mal in deine Kristallkugel schauen und mir sagen ob es ein Update für „Bendy And The Ink Machine“ gibt?
Wenn möglich gleich noch verlinken? :DDanke im Vorraus
-
Hi an alle, ich habe jetzt schon öfter gelesen das einige Probleme mit den Sticks der Joy Cons haben, auch ich hatte dieses Problem und habe hier vor einigen Monaten davon berichtet.
Die Sticks haben sich wie ich es nannte „selbstständig gemacht“.
Sprich, die Kamera bewegte sich durchgehend nach rechts oder man läuft geradeaus obwohl man im Prinzip stehen müsste. Es war sehr nervig und ich habe größtenteils nur noch über den Fernseher gespielt.Hier im Forum wurde mir geraten die Joysticks auszutauschen, das habe ich aber lange Zeit vor mir her geschoben.
Zum Glück!
Denn dann habe ich davon gelesen das sich Dreck und Staub in den Sticks sammeln kann obwohl man unter den Sticks Gummilippen findet die genau das verhindern sollten!
Ich persönlich habe sie Anfangs für Plastik gehalten, aber dann habe ich mit einer Pinzette versucht sie hoch zu schieben und siehe da, es ging. :D
Man muss die JoyCons nur mal von der Seite betrachten, dann ist alles sichtbar.
Aufschrauben ist nicht nötig (wie ich erst dachte)
Dann muss kräftig gepustet oder mit Druckluft alles schön gereinigt werden während die Gummilippe angehoben wird.
Voila, alles funktionierte wieder so wie es sollte, ich kann nun wieder problemlos im Handheld-Modus spielen und wenn das Problem nochmal Auftritt, weiß ich was zu machen ist.
Falls jemand das Problem hat oder haben wird, probiert es einfach aus, austauschen kann man danach immer noch und wenn es klappt ist nicht nur Mühe sondern auch Geld gespart.
Ich hoffe ich kann/konnte dem ein oder anderen damit helfen.
-
Hmmmm naja aber trotzallem danke für deine Hilfe
-
Und woran könnte es dann liegen wenn an der Switch alles korrekt ist?
Echt blöd wenn nur ich dieses Problem habe... -
Nein, Wlan aktiv und meine IP_Adresse wird auch angezeigt.
-
-
Was genau ist 90DNS? :D
Aber ansonsten alles gemacht!(Habs gegoogelt, mache es mal eben dann schaue ich weiter)
Auch das hat nichts gebracht.
-
Aaaaaaaaalso ich habe mich gerade zum zweiten mal an die Homebrew namens In-Home-Switching gesetzt und im prinzip ist es ja ganz einfach was zu machen ist.
Homebrew auf der Switch starten.
Klienten auf dem Pc starten.
IP-Adresse der Switch eintippen
Auf Connect klicken.Ja.....
Nur geht das bei mir nicht, wenn ich auf connect klicke, wechselt der button auf disconnect und dann nach ein paar sekunden wieder auf connect, heisst für mich, es konnte eine verbingung hergesetllt werden....nur dann eben doch nicht.Habe SXOS (neuste version).
Falls mir jemand sagen kann wo das Probelem liegt oder ähnliches berichten kann wäre ich sehr verbunden :D -
Habe noch ein paar die down sind:
Arms
Minecraft
Skyrim Sprachpaket erster Link (Alternativer funktioniert) -
Danke @muxi finde es super wie du dich hier um den Bereich kümmerst
-
Das Doom Update ist down
-
Der AutoRCM war schon länger davor aktiviert, War nicht das erste Update mit dem Programm.
Der AutoRCM war einfach deaktiviert, urplötzlich. Kann es mir nicht erklären.