Beiträge von hip_wood

    Vielen Dank Didi!!


    Eine Frage noch: kann mir jemand eine Seite empfehlen, die seriös ist, oder von der ihr in letzter Zeit mal eine Flashcard bestellt habt? Man kann's ja sonst nie so genau wissen..
    Gerne auch per pm..


    beste Grüße, jonathan.

    Hallo liebe Community,


    ich weiß, das Thema wurde bestimmt schon millionen Mal durchgekaut, ich ich werde gerade nicht so recht fündig. Vielleicht kann mir einer der flashcard Veteranen unter euch einfach eine kurze Antwort geben.


    1. Welche Flashcard empfiehlt ihr für einen ds light? Sie sollte natürlich DS roms abspielen können aber auch homebrew Anwendungen wie Gameyob zum spielen von gb / gbc roms. Reicht da die R4 ds oder R4 sdhc?


    2. Welche Seite ist vertrauenswert? Ich habe vor einem Jahr noch bei Vartis bestellt, die scheinen aber keine Flashkarten mehr zu haben.


    3. Aus Interesse: spielt die Firmeware des DS light eine Rolle oder nicht, weil die seit Jahen eh keine updates bekommt?


    Über Antworten würde ich mich sehr freuuen!!


    Herzliche Grüße, Jonathan

    Hallo an alle,


    ich würde gerne eine Sky3ds+ Karte kaufen - nur bin ich sehr unsicher welche reseller seriös sind und wo es sicher ist, zu bestellen. Kann man generell bei allen offiziellen Reseller, diue auf der Sky3ds+ Seite gelistet sind problemlos bestellen?


    Ich bin mir nicht sicher, ob es dafür schon einen anderen Thread gibt, aber über Hilfe und Tips würde ich mich freuen.


    Herzliche Grüße, hp.