Beiträge von Dosenpfand

    Würde erst etwas warten wegen der Karte. Laut den ersten Testberichten z.b. Bei maxconsole können die neusten Spiele nicht mit der Karte abgespielt werden. Soll ein Update kommen aber wenn ich die updategeschwindigkeit des Gateway Teams in der Vergangenheit betrachte...


    Die Gateway hat zurzeit eine höhere Kompatibilität bei 3ds Games als die neue Karte :)


    DS Spiele funktionieren wohl ohne Probleme

    In der Area 8 nachdem man die 40 Metroids eingesammelt hat und noch die 10 Metroids die einfach so rumfliegen, ist echt krank... Selbst Metroid Prime ist ein Spaziergang dagegen.


    Sieht so aus, dass der cheat wirklich Samus aber auch die Gegner unbesiegbar macht... Es müsste ein cheat geben, der die Aeion Kraft (gelber Balken) nicht reduziert, dann könnte man das Schild aktivieren.

    Danke für die cheats aber jetzt sind die Zwischbossgegner auch unbesiegbar wenn ich die cheats deaktiviere, dann treffe ich aber bei aktivierten cheats funktioniert das nicht mehr?!


    Habt ihr ne Idee?


    Bezüglich den Raketen funktioniert es perfekt.

    Hallo Leute,


    Das Spiel Metroid samus returns hat mich dazu gebracht, dass ich jetzt zum ersten Mal mich mit Gateway cheats beschäftige... Woher kriege ich die cheats als txt Datei für das Spiel her? Bei Fort42 habe ich nichts gefunden.


    Metroid Samus Returns Euro Version


    Vielen Dank im Voraus!

    Hi Leute,


    bin GW Nutzer der ersten Stunde aber überlege jetzt zu CFW zu wechseln.


    Mein System:
    O3dXL Systemfirmware 4.4.0-10E Emunand 9.8.0-25E.



    Würde nach dem Tutorial vorgehen: https://3ds.guide/de_DE/index.html



    - Meine erste Frage ist, da ich noch 4.4 habe muss ich "Installation von boot9strap (MSET)" wählen, die eine NDS Flashkarte benötigt. Würde die blaue Karte der GW funktionieren?



    - Da das Tutorial nicht auf vorherige GW Nutzer eingeht, wollte ich fragen, ob es Probleme gibt? und wie kann ich meine Savegames auf die CFW übertragen?


    - Habe noch eine 4GB SD Karte, soll ich im Rahmen der Installation gleich eine größere SD Karte nehmen oder ist der Wechsel unproblematisch?


    Ich weiß viele Fragen auf einmal^^ Vielen Dank im Voraus


    Viele Grüße