Kommst du denn noch ins Xell? Also per Auswerfen Taste? Von dort kannst du per USB auch das Nand Image Flashen
Beiträge von Galooko
-
-
Mit diesem Chip muss lediglich der SP1 und SP2 auf der APU verlötet werden. Dann Nand auf den Chipstecken und Chip auf Nand Clip an der Konsole.
Dann noch das Flexkabel und es sollte alles laufen einfacher geht es kaum.
-
Es gibt ein Plugin was genau das ermöglicht.
Über Wlan oder USB Streaming zum PC.
GitHub - exelix11/SysDVR: Stream switch games to your PC via USB or networkStream switch games to your PC via USB or network. Contribute to exelix11/SysDVR development by creating an account on GitHub.github.com -
Nicht irgendeins es muss schon ein XBOX 360 Laufwerk sein. Und es muss wie schon gesagt im Nand umgeändert werden.
-
Die Diode und der Widerstand sind nicht nur zur Deko. Ohne die kannst/wirst du dir die CPU beim Glitch Vorgang grillen. Dafür sind nämlich die Kabel auf der Rückseite. Es wird hier bei RGH 3 nämlich der SMC Chip als Glitch Chip vewendet deshalb entfällt hier der Xilinx CPLD Glitch Chip.
-
Du brauchst immer einen Flasher um den Nand das erste mal auszulesen. Sobald du das ECC geschrieben hast und der RGH verlötet ist und du den CPU Key mit Xell hast kannst du das XEBuild Image was du daraus erstellt hast auch per USB im Xell Flashen ja. Hoffe das hat deine Frage beantwortet.
-
Les dich einfach mal in mein RGH 3 Tutorial ein. Da wird alles sehr detailliert beschrieben...
-
Die V2 sind auch am einfachsten zu Löten weil du dort nur SP1 und SP2 löten musst. Lite ist da schon etwas schwieriger.
Oder du nimmst einen RP2040 Zero und ein HW Flex kabel kommt alles aufs selbe hinaus
-
Also wer sich mit einem Gaslötkolben an so ein Gerät wagt... Kannst froh sein das die Konsole noch angeht.
Bilder vom Einbau wären nicht schlecht dann kann man dir sicher helfen
-
Man sieht auf dem Bild das die Clamp nicht richtig sitzt... Dadurch wird wahrscheinlich der Anpressdruck nicht stimmen. Die Clamp darf such nicht zu stark angezogen werden damit kannst du dir auch schnell einen BLOD holen.
-
Um auf die Daten der alten Festplatte zugreifen zu können brauchst du den eid_root_key. Dieser kann jetzt aber nicht mehr gedumpt werden. Du wirst also alle Spiele neu einlesen müssen...
-
Wieviele Bad Blocks hatte der Nand denn? Wenn es nur ein paar wenige sind sollte es kein Problem sein. Das mit lange booten ist dann eher auf deine Lötpunkte zurückzuführe. Ein paar Bilder vom Umbau wären da hilfreich dann kann mir dir sagen woran es liegt
-
Kann auch ein Installations Fehler sein. Meine Switch Lite brauchte noch 2 extra 47Ohm Widerstände an D0 und CMD.
Wird dir angezeigt das du einen Slow MMC hast?
-
Das Spiel kommt doch erst in 2 Tagen raus
-
-
Was um was für eine Revision handelt es sich denn bei der PS3 (Cech?)
Kann gut sein das es ein Hardwaredefekt ist hatte schon ein paar hier die nach einer säuberung und delid wieder einwandfrei gelaufen sind
-
-
Updates können über Aurora gemacht werden. Spiele kann man einfach auf die HDD kopieren. Spielstände ebenfalls.
-
Oder versuche mal die OFW zu booten. Bei mir war es damals der USB Ic der einen Weg hatte kommt öfters vor
-
Meistens ist das der USB Controller