Beiträge von kingbecher

    Kann man glaub nicht mehr ändern.
    Gestern war da noch was da.


    Sollte eigentlich : VER-001 Fehlende Pads und Widerstände heißen.


    Das Bild hab ich schon paar mal gesehen. Hatte die CHECL04 schon mal gedowngradet mit den TUT vom Esprit1711.
    Hab gestern den Tsop56 adapter bestellt. Bis der kommt dauert es...




    Edit chipwelt: hab die überschrift angepasst ;)

    Hallo
    Es handelt sich um die ChecL04 mit vorhandem Backup.
    Ich habe das problem das mir 3 Wichtige Pads beim Wechseln vom NOR vom Board abgerissen sind. Diese wollte ich per Silberlack nachzeichnen
    Dazu kommt noch das der erste Wiederstand auf der rechten seite vom NOR an den dritt letzten Pins angefallen ist.
    Kann man diesen auch einfach überbrücken ? Sonst hab ich noch zwei alte PS3 Mainboard mit zerschossenem Backups. Da könnte ich Bauteile auslöten.


    Falls gewünscht gibt es auch Bilder.


    PS.: Habt ihr vorschläge für eine heissuftstation zum Aus- und Einlöten ?. Hab das bisher immer mit dem Weller Station versucht aber NORs sind damit anstengend.



    Vllt könnte man den Nor auf der Teensy verlöten?

    Jungs ich habe die Fighting Edition auf PS3 (BLES 02129). Diese Blueray hat drei Spiele in einer Disc (Tekken Tag Team Tournament 2, Tekken 6, Soul C.. )


    Die CD ist so aufgebaut:


    PS3_Game (Tekken6)
    PS3_GM01 (Tekken Tag Tourna..)
    Ps3_GM02 (Soul Ca...)
    PS3_Disk.sfb


    Leider ist es über multiman nicht möglich alle Spiele zu backupen.. Es wird lediglich Tekken 6 gebackupt..
    Ich möchte aber Tekken Tag Tourna..


    Nun habe ich mit Irismanger auch schon Backups versucht. Einzig mit ISO werden die anderen mit Kopiert aber können dann unter Rebug 4.81.2 nicht gestartet werden


    Tekken 6 => 8001017
    Tekken Tag Tourn. => Blackscreen
    Soul Ca. => Blackscreen


    Würde mich freuen wenn ihr Tipps hättet!! Danke ! MFG