Beiträge von ziko

    Hallo Leutz,


    bin neu im Thema Playstation 3 und CFW, habe bisher nur mit Nintendo Konsolen gearbeitet.
    Vor kurzem habe ich mich mal versucht in die ganze Thematik reinzulesen, mit mehr oder weniger erfolg.
    Danach habe ich mir einfach eine PS2 Slim 120Gb mit CFW im Netz gekauft, jedoch ist die Festplatte jetzt voll und ich möchte gerne die größte mögliche
    verbauen und auf die neueste CFW updaten. ICh habe mal geschaut sowie es aussieht habe ich eine Rebug Cobra 4.30 installiert und das mmce ist auf 4.8.2 oder so.


    Wie mache ich es am besten?
    Platte austauschen ist klar. doch jetzt stehe ich irgendwie vorm Wald und sehe die Bäume nicht.
    Ich würde gerne PSX, PSP, NES,SNES,Sega und wenn möglich N64 Spiele Spielen können natürlich auch PS3.
    Multimann und co kenne ich. Doch welche CFW ist die beste, meine jetzige geht nur bedingt da bei Spielen wo Dualshock 2 benötigt wird bleibt das Teil stehen zb.


    Könnt Ihr mich da etwas supporten?


    Vielen Dank