Beiträge von WinniePuh69

    Hi. Hätte da auch mal ne Frage zu SD Karten. Ist es denn vielleicht möglich sich für seine Konsole ne zweite Karte zu machen? Also z.B. mit zwei 256GB Karten für ein und dieselbe Konsole zu arbeiten? Habe gerade meine Konsole frisch gemacht und wollte sie nicht wieder zerschiessen, falls das nicht klappen sollte. Vielleicht hat es ja schon einer von Euch hier ausprobiert.

    Hallo. Habe mir noch ne zweite Switch gekauft, da meine erste gebannt wurde. Benutze auf beiden SXOS 2.9.2. Wollte mal fragen wie ich jetzt meine alte Switch clonen kann, ohne alles neu auf der Neuen zu installieren? Auf beiden ist 9.0.1 als FW installiert. Danke vorab

    Hallo. Habe meine Switch auf 8.0.1 per ChoiDujourNX geflasht. Habe auf exFat geflasht. Da meine Switch schon gebannt ist bleibt mir nur dieser Weg über. Habe das schon mit der 7.0.1 gemacht. Da ist alles super gelaufen. Natürlich habe ich es nicht für nötig gehalten ein Nand Backup zu machen. Benutzte SX Pro 2.71 mit Dongle. Habe jetzt einige Probleme. Weitere Infos gerne, falls jemand mir helfen kann. Möchte das hier erstmal kurz halten.


    - komme mit dem Dongle ins SX Menü, wenn ich in CFW Mode booten möchte bleibt der Screen nach dem SX Logo schwarz. Nichts passiert mehr.
    - Atmosphere 0.89 startet mit der hekate ctcaer 4.10.1.bin durch. Sehe das auch in der Systeminfo 8.0.1 AMS 0.89, HBMenu mit R+A Taste aber keine Apps zu sehen.
    - Atmosphere 0.89 startet mit Fusee-primary.bin bekomme aber folgende Meldung: fatal error "inappropriate kernel embedded ini context"


    Habe im Netz leider nichts gefunden. Hoffe hier kann mir jemand helfen. Wenn Ihr mehr Infos braucht, sagt mir was Ihr braucht. Bin für jede Hilfe dankbar.