Beiträge von diCaprio

    erstmal danke für die infos. denke ich werde damit leben müssen. ist ja auch nicht so schlimm. in meinen augen ist hdadvance das simpelste in dem bereich und kompatibel bis zu 97% aller games. das reicht mir aber danke für deine mühe.


    wenn ich zeit habe prüfe ich das ganze mal über xdump vom mac aus.


    gruss

    denke nicht, der zeigt mir nur eine spielliste. da kann man dann an den games diverse modes einstellen, umbenennen, games kopieren, löschen und starten.


    bin nicht sicher was du meinst. ich nutze hdl dump auf dem pc. mehr nicht. verbindung über crossover kabel an den netzwerkadapter um die verbindung herzustellen.



    EDIT:


    die datei ist nicht auffindbar, auch nicht per suche. kein plan wo die sich versteckt.

    ich nutze einen windows laptop. er hört auf den namen toshiba a500 satellite und arbeitet mit windows7.


    hab gesehen das es für den mac auch noch ein programm gibt. wenn mal etwas mehr zeit habe checke ich das mal mit meinem macbook.


    kann auf der memo keine ipconfig.dat finden?!


    wenn ich mit hdld arbeiten möchte muss ich über hdadvance in den server mode gehen. da steht dann ip adress und so.
    meinst du das fatman?


    gruss



    hab hier noch was gefunden, allerdings nur sinnvoll wenn man diese dateien auch findet:

    hey


    erstmal danke für die informativen antworten und willkommensgrüsse.


    Fatman: dachte mir schon das es an der hdld version liegt. hab diverse version ausprobiert und da kommt immer dieser verbindungsfehler wie ihr beschrieben habt. denke mir ist das zu aufregend mit dieser .elf datei herumzufummeln xD. hab da keine ahnung von.


    theANY; hda3.0 macht das automatisch wenn die neu angeschlossen wird bzw unformatiert ist. benutze keinen chip oder memory card hack, nur das hdadvance.


    wie gesagt meine ps2 fatlady ist serie.


    im anhang hab ich release notes von version 081


    -gruss und danke schon mal-

    moin, ich weiss der thread ist 1 jahrzehnt alt aber frage trotzdem mal. möglicherweise liesst es jemand xD


    ps2 fat lady / maxtor 200gb hdd intern mit dem network adapter an die ps2 gekoppelt. das perfekte zusammenspiel regelt hdadvance 3.0.


    hdldump 0.9 macht probleme, hab den thread auch schon gelesen, ist aber nicht unbedingt relevant. benutze version 0.8.2 und die macht 3.1/3.2 mbps konstant.


    zu meiner frage:


    wieso zeigt mir hdl dump in oben genannter version nur 130944 mb als festplattengrösse an? liegts an der version?


    ich habe alle hdldump versionen über 0.8.2 getestet und die werden mit diversen fehlermeldungen beendet. interessant ist dennoch wieso der mir nur die 130 anzeigt.


    herzlichen dank und gruss


    EDIT: übrigens zeigt er mir auch bei freien speicher 59776 mb an.


    laut hdadvance sind 200 installiert / ca 189 nutzbar / ca 120 noch frei.