Beiträge von nsaobama

    Hallo zusammen,
    Ich würde gerne Updates bei meiner PS3 aufspielen, aktuell steht meine Konsole auf "Version 4.70".
    Damals habe ich mit dem E3-Flasher auf 3.55 zurückgesetzt, kann aber nicht sagen ob ich dann auf OFW oder CFW bin.
    IRISMAN und multiMAN habe ich schon aktualisiert. Beim öffnen von multiMAN kam irgendetwas wie "Kein Cobra CFW installiert".



    Würde jetzt gerne auf die 4.81 updaten, hätte aber noch ein paar Fragen da ich das schon Jahrelang nicht mehr gemacht habe...
    1. Wie erkenne ich ob ich eine OFW oder eine CFW habe?
    2. Wenn ich eine OFW habe, kann ich dann einfach auf die Version 4.81 updaten, bzw. brauche ich die CFW?
    3. Welche CFW ist zu empfehlen (Nur PS3 und PS2 Spiele | Offline | Soll stabil laufen)


    Danke schon einmal :)