Ich denke heutzutage ist MX4SIO so bekannt, dass es Vielen ein Begriff ist und ich freue mich das dieses alternative Speichermedium mittlerweile so gut funktioniert.
Beiträge von Plastic
-
-
Ich habe nur einen Fakt benannt…
Naja. Wenigstens erkennst du an, dass ich klüger bin. Das ist ja schonmal ein Anfang.
Seid vs. seit
An die Anderen: Ladet doch einfach die STL-Dateien runter und dann auf einer 3D Editor Website hoch. Das sollte wirklich JEDER hinbekommen.
-
Und nim deepl und Co ja wau toll
So viel zu deutschen forum
Deutsch ist auch nicht so deine Stärke… 🙈
Zurück zum Thema: Ich hätte gerne den Adapter in 360° gesehen, frage mich gerade wie die "andere" Seite aussieht. Ist aber eine ziemlich coole Idee wie ich finde.
Du kannst dir die STL-Dateien ansehen. Es gibt auch Webseiten wo man die hochladen und dann das 3D-Modell drehen und bearbeiten kann.
Ich gebe mir noch Mühe bei den PS2-News! Fatman
-
Alter… Google, erster Link…
-
UDPBD kann man auch für OpenWrt kompilieren.
Ja, exFAT geht auch und bei SMB ist es sowieso egal.
-
Wenn eine Netzwerk-basierte Freigabe eingerichtet ist und funktioniert, ist es wirklich komfortabel und läuft gut.
Man kann es auch gleichzeitig mit mehreren Konsolen nutzen und managen!
Blaze1984 Ich empfehle dir, UDPBD zu testen.
-
Schau mal durch…
Ich weiß gerade nicht welche…
Forks · ps2homebrew/Open-PS2-LoaderGame and app loader for Sony PlayStation 2. Contribute to ps2homebrew/Open-PS2-Loader development by creating an account on GitHub.github.com -
Genau so!
-
Offizielle OPL Betas.
-
Da kann ich dir leider nicht helfen… Ich habe 8Bitmods (speziell Thanos und Sickle) mehr als genug Ideen gegeben und damit ist Schluss.
-
Bei MCP2 ist es seit 0.99.7 oder so drin. Nimm einfach die neueste Firmware.
Wegen „history“: In BxDATA-SYSTEM (x=Regionsspezifischer Buchstabe) ist eine „history“-Datei. Da schreibt die PS2 während des PlayStation 2 Logos rein welches Spiel (dessen Game-ID) gerade gestartet wird und wie oft es gestartet wurde (63 mal ist die größte Zahl).
Hast du dich nie gefragt, warum die Tower da sind und unterschiedlich groß sind? Die repräsentieren den Inhalt von „history“ (neueste 21 Einträge) und „history.old“.
-
SD2PSX als auch MCP2 unterstützen jetzt eine alternative/passive Methode um Game-ID via "hisory" abzufangen!
Es war übrigens meine Idee und BBsan hat die Implementierung (für SD2PSX) kreiert!Dadurch funktionieren PS1&PS2-Disk basierte automatische Erkennung und darauf basierte VMC-Wechsel, usw. ohne Homebrew nutzen zu müssen, aber es geht auch mit OPL 0.9.3+ und möglicherweiße sogar älter!
-
Warum via ftp?
Das ist ultra langsam!
Nimm einfach NBD-Server und PFS Batchkit Manager oder HDL Batch Installer.
-
Es gibt Opl forks bei denen PADEMU modifiziert wurde für Gitarren.
-
Daran das die APA-Kette korrupt ist.
Du hast Expand genutzt… Du kannst von vorne anfangen…
-
OPL+ Partition auf 2GB vergrößert (wahrscheinlich viel zu viel, aber das nimmt mir gerade mal Platz für ein kleineres Spiel weg)
"vergrößert"??? Bitte NICHT via "Expand" in wLE's HDD MAnager. Das ist kaputt, auch wenn man es nicht gleich merkt!
meine Cover-Art für OPL erstelle ich mit OPL Manager und übertrage die ART Files dann mittels USB-Stick auf die OPL+ Partition
Du kannst auch die Partition via PFS-Batchkit-Manager am PC mounten und einfach per normalem File-Explorer zugreifen...!
-
Plastic wird der Popsloader mit MX4SIO irgendwann kompatibel?
Weisst du da eventuell was?
Möglich ist es (siehe "BDM Assault"), aber noch läuft dass nicht und El_isra arbeitet denke ich gerade nicht dran, aber ich war die Woche mal raus.
Plastic Mit der letzten Beta 2070 hab ich mit einigen Spielen in Kombination mit der MX4SIO Startprobleme. Hier bleibt der Bildschirm schwarz. Dies ist mit der Beta 2048 nicht so.
2049, war die letzte mit praktisch keinen Problemen. 2070 hab ich mit MX4SIO nicht probiert. Man muss eh nicht jede Woche oder jeden Monat updaten!
-
-
-
Nehm einfach die letzte offizielle OPL Beta. Da ist Alles drin, abgesehen von ein paar Dingen von der Grimdoomer-build.