Hab ich schon... Es war eine Frage! Hast du davon schonmal gehört?
Beiträge von Plastic
-
-
Infom-Rationen?
-
Man formatiert eine Partition mit einem Dateisystem... Dazu ist es NICHT notwendig das Partitions-Schema aufzulösen.
-
Du löschst das Partitionsschema. Warum?
-
Exakt und im Screenshot erkennt man das Ersteres der Fall sein sollte, ABER dass kann auch bei Zweitens der Fall sein, da die Subchannel Daten lesbar sein müssen.
Ich sag mal so... Beides möglich, aber die Wahrscheinlichkeit ist höher das die Modchip-Erkennung eines Spiels getriggert wird, sonst wären die Probleme beim Lesen von CD-R wahrscheinlich größer.
Dementsprechend würde das Original nicht laufen (da kein Stealth Chip), aber eine GEPATCHTE Kopie sollte laufen.
-
wenns das original nich erkennt, dann wird eine kopie davon auch nicht laufen
Stimmt nicht. Eine "Kopie" kann den Check entfernt haben.
-
Ich entferne generell alle Medien sicher mit der Funktion, seit XP-Zeiten.
-
"SAS" ("Save Application System") ist übrigens Teil des "PS2 Application System" Projekts, worüber es hier auch einen Thread "App System" gibt.
-
Das war spannend!
-
OK perfekt ! Ja bestimmt liegt es daran wegen den Leseversuchen.
Ja ich meine auch privat oder so CD/DVD ist eh kein guter Datenträger um Daten zu sichern kann ja sein das du Zuhause auch solche in Verwendung hast wollte nur drauf hinweisen das du diese Daten dann auch digitalisierst.
Nicht das da dann das selbe Desaster hast irgendwann einmal.
Digitalisierst??? Lol
Die Daten SIND schon digital... 😂
-
UMCS und SAS (Teil des gesamten Projekts) sind seit 2 Wochen offiziell in der Beta-Phase!
Wir haben mittlerweile einige Programme die unterstützt werden und die PS2-Szene ist am BOOMEN!
Was bestimmt Einige interessant finden werden ist, daß wir nun aus dem Save Manager heraus Programme starten können, die entsprechend dem SAS-Standard zu einem "Save" zusammengestellt wurden!
Schaut euch "OSDmenu" an! Das sind die FMCB OSDSYS Patches, aber die laufen auf dem neuen SDK&Toolchain und wird mit neuen Funktionen ausgestattet!
Wer also an den PS2-Menü Hacks interessiert ist, sollte sich "OSDmenu" anschauen.
ACE funktioniert OHNE das man OSDmenu ELF starten muss, ABER ist auch limitiert auf die minimalsten Funktionen. Es ist das "erste Icon" wie die "Tuna" Exploits, aber wird anders ausgelöst und man kann dann damit GENAUSO die SAS-Apps direkt im Save Manager starten.
-
Du machst das super! Deine Projekte sind SEHR nützlich.
Damit kann man richtig faul sein und keine Ahnung haben. Fast keine... Perfekt für Benutzer und auch multi-platform Dank Webseiten-basierend.
-
Wie aus einer Idee vor so vielen Jahren so viele nützliche Projekte entstehen konnten, ist erstaunlich!
-
Ich würde "UMCS OpenTuna" nehmen.
-
PSxMemCard Gen.2, sd2psXtd firmware drauf, OPL MMCE Beta 2........
-
Du möchtest eine INTERNE HDD nutzen? Dann empfehle ich dir "PS.BBN Definite English Patch 2.0"!
-
...and use a recent OFFICIAL OPL Beta build.
-
Die MemoryCard-Emulatoren beinhalten schon viel was ich immer in einem Plug&Play Gerät haben wollte.
Kombiniert mit dem PS2 Application System, UMCS, SAS, ACE wird dass noch besser und NOCH MEHR ist möglich und teilweise geplant!
-
Also ich würde mal sagen, dass das was ich schon im ersten Post geschrieben habe, jetzt Realität ist oder wird!
Gestern Abend bereits den MemCardGen2 geflasht, mal schnell eine Sicherheitskopie in den DVD Ordner geschoben läuft unter der MMCE2 Beta2 einwandfrei.
Bin gespannt was jetzt die nächsten Wochen auf uns zukommt.
Das heutige Video von sync on a luma beschreibt die letzten Wochen wohl recht gut.
Er hat gerade MMCE Unterstützung hinzugefügt und veröffentlicht!
-
SD2PSXtx-Firmware 1.0.0 STABLE wurde veröffentlicht.
Damit kann man Spiele VON kompatiblen Geräten spielen, Game-ID funzt, Flashen auf andere MemoryCard-Emulatoren wie PicoMC+ oder PSxMemCard, etc.!
Vielen Dank an BBsan und alle die dazu beigetragen haben.