Beiträge von Andredergute

    hab von den alten acc acc name Andreasderbeste den passwort vergessen kann denn nicht zurück setzten die zurück setzung gillt immer für den acc Andyd der gesperrt wurde desshalb schaff ich das nicht meinen acc andreasderbeste wieder zu bekommen ich weiss nur das passwort nicht name und e mail weiss ich


    also wenn ich Andreasderbeste das neue passwort fordere kommt gar nichs an.


    und wenn ich die email ändere bekommt nur mein 2 acc der gesperrt wurde und nicht der ungesperrte acc namens Andreasderbeste ein neues passwort der 1 acc andreasderbeste und Andyd ist der gesperrte acc beide haben die selbe e mail adresse der andredergute acc hat nicht die selbe e mail wie die beiden anderen accs bite bann mich nicht

    würde mich übeer eine antwort freuen irgentwie funktionieren die cheat.Plg dateien nicht also der cheat
    menüst nicht da hab fw.1.15.0 sysnand und tastenkombinationen gehen auch
    nicht cheats sind im Plugin ordner hab 11.3 emunand ntr 3.6 kann aber
    keine cheats finden auch nicht im spiel plugins sind alle richtig also
    in root im plugin ordner und um ntr selector ordner plugin game und dann
    die id dann cheat plg würde mich sehr über hilfe freuen hab old 3ds
    luma 8.1also cheat plg ist in der spiel titel id und wenn ich ntr menü
    im spiel starte gibt es auch kein cheat menü also auch für die spiele
    die eins haben hab die richtige region version aus gewählt muss ich
    irgend ne kombi im menü eingeben finde kein viedeo zur lösung des
    problem kann jemand bitte mein kommi beantworten könnte es sein das der
    debugger fehlt der debugger geht beimir nicht da steht imer failed und noch irgednwas