Beiträge von xShottaZx

    Hallo,
    habe nun die 7502 und alles läuft perfekt. Ausser n paar spiele.
    Zum Beispiel Spyro 2. Wie ich gelesen habe hat Sony eine Copy Protection implementiert und bestimmte sektoren können nicht auf dke CD-R gebrannt/gelesen werden. Es gibt patches dafür jedoch funktioniert nichts was ich versucht habe.
    Weiß jemand was davon und kanm mir netterweise eine Schritt-für-Schritt Anleitung schreiben?
    Wäre super.

    Da ich damals ne Slim hatte, und die Fat's nicht meinem Geschmack entspricht, Wummig und ugly. Habe ja eine externe Festplatte die ich direkt am usb port anschließen kann.
    Naja, denke mal das wird die 90004 sein mit Data Code 8a oder 8b. FMCB Support, ohne externen Netzteil und leise und keine hitze probleme.



    EDIT by psXtools.de: Vollzitat entfernt

    Ja, und?! Weshalb modded man die Konsolen denn? Um natürlich Kopien zum laufen zu bringen und weitere Optionen durchführen zu können wie 1080i mode usw.
    Ich rede ja nicht von RAUBkopien. Wollte eig nur eine kurze knappe antwort haben welche ich mir zulegen soll. Da hatte ich halt die aktuellste im Visier. die 90004.



    EDIT by psXtools.de: Vollzitat entfernt

    :nabend:
    Ich bin kurz davor eine SCPH 90004 zu kaufen, weiß jedoch nicht ob es die beste version für immer ist und ob es probleme macht nach dem modden.
    Ich möchte einfach nur gebrannte spiele spielen, sowohl ps1 als auch ps2 spiele. ohne weiteren schnick schnack. Memory karten wollte ich mir auch dazu bestellen.


    Könnt ihr mich da belehren :)

    :moin:


    und zwar weiß ich gerade nicht welche Version ich mir kaufen und modden soll.
    Ich habe gegooglet welche von den beiden Versionen die bessere ist und irgendwie sind es beide. Parallel I/O brauche ich nicht deswegen war ich kurz davor die 9002 zu bestellen.
    Jedoch laß ich sehr viel über die 7502 und dass es sehr viel beliebter ist als alle anderen Modelle.
    Dann dachte ich mir "Oke, hol dir halt ne ps2 slim (SCPH 90004), weiß aber nicht ob es die Modellreihe ist die keine probleme aufweist sowohl beim zocken über mehrere stunden oder beim modden.
    Es geht mir darum einfachmal selbst zu modden, sodass ich gebrannte Spiele spielen kann. Mehr nicht.


    :lachende: