Beiträge von theqwe

    Hi fatman,


    ich hatte mit keiner Antwort mehr gerechnet... Sorry :whistling:
    Ein Netzwerkadapter habe ich nicht. Hatte mir aber vor ein Imitat von GameStar mit SATA zu holen.


    Bringt der mir bei meinem Problem was?


    Edit: Das mit der Post wäre auch ne Lösung, aber sobald ich Mal FreeMCBoot updaten will oder neue Homebrews drauf sollen, wird es kompliziert

    Hi,


    ein großen Dank erstmal für die schnellen Antworten.
    Dann mag meine wohl überhaupt keine Sticks :rolleyes:
    Ein Intenso hatte ich jetzt zum Schluss ausprobiert. Der hat allerdings 16GB.
    Dann muss ich wohl ein kleineren auftreiben. Ich werde Mal gucken, was das für ein grünes model von Intenso ist.
    Aber fürs spätere Backups starten kann man doch ein Stick dieser Größenordnung verwenden oder auch nicht?
    Ich habe übrigens eine SCPH-5004. Ist es dort egal, welchen Methode man für AR Max nimmt? Soweit ich weiß, gibt es 2 Exploits.

    Hallo Community,


    ich habe mir vor über 1 Jahr mal wieder eine PS2 Fat angeschafft, damit ich mal wieder meine alten Spiele zocken kann und einfach auch der Nostalgie wegen ^^
    Jetzt hatte ich endlich mal vor, das FreeMcBoot zu installieren. Habe mir eine Action Replay Max CD gekauft (v3.60) und was man dazu noch brauch. Ich habe jetzt 2 verschiedene Tutorials ausprobiert und bei dem Punkt, wo man mit AR Max die Codeliste vom USB Stick auf die MC1 kopieren soll, scheiter ich. Denn egal welchen USB Stick ich verwende, es erscheinen keine Daten auf dem Stick. Nur der Stick wird angezeigt.


    Woran kann das liegen? Ist die AR Max Version zu hoch? Inkompatible USB Sticks, trotz 4 verschiedene?


    Ich danke euch schonmal im Voraus ;)