Beiträge von maxim000

    nein alles ok passt.. du hast dich nur mit meiner nachricht überschnitten nein ich habe das nur nicht gewustt das man die spiele im xmb starten muss


    jetzt ist alles in ordnung geht alles


    noch ne frage wie installiere ich retro arch kann ich den über multiman machen? oder muss ich den im normalen xmb installieren? und wie kriege ich die roms auf die interne fetsplatte zum beispiel snes roms über usb?

    das habe ich jetzt nicht gewusst ich dachte er startet von multiman ok funktioniert alles...


    noch ne frage wie installiere ich retro arch kann ich den über multiman machen? oder muss ich den im normalen xmb installieren? und wie kriege ich die roms auf die interne fetsplatte zum beispiel snes roms über usb?

    hi ich habe multiMAN_04.81.02_BASE_(20170108).pkg auf meiner cfw REBUG_4.81.2_REX drauf ich habe schon 2 spiele kopiert
    1. Rayman Legends
    2 Uncharted 3


    egal was ich einstelle ob intern , bd mit oder ohne CD der öffnet die spiele nicht , sobald ich auf irgend ein spiel gehe schmeist der mich sogar ganz aus multiman danach muss ich von neuem in multiman


    was kann das sein??

    ja aber krass das kabel vom lauffwerk war nur minimal nicht richtig drinn vom blossen auge nicht zu sehen...


    an meinen technischen fähigkeiten zweifele ich nicht! es sind manchmal die kleinen fehler was man übersieht


    aufjedenfall es geht jetzt alles wunder bar! die 3.55 v3.7 ging ohne probleme und ich habe jetzt auch erfolgreich danch gleich die REBUG_4.81.2_REX installiert


    auch beim software installieren z.b der rogero downgrader musste man ungelogen ne halbe stunde warten bis es angefangen hat aber jetzt nach dem mit dem lauffwerk alles ok ist ging alles gut!


    also die ps3 ist erfolgreich gedowngradet und mit ner cfw installiert


    hiermit bedanke ich mich an alle die mir geholfen haben!
    Top!


    :lachende:


    :thumbup:

    Nein so wie ich Sehen kann wird Spiel nicht erkannt




    Krasse Scheisse Maxim du hattest recht


    Das Kabel vom lauffwerk war nicht richtig drinn


    Jetzt ging togle qa ohne Probleme!

    Ist der name OK PS3/UPDATE/PS3UPDAT.DAT


    Ja der Name ist ok


    Ok ich probiere es später paar mal hintereinander


    besser gesagt der name lautet so - PS3/UPDATE/PS3UPDAT.PUP


    ok habe es nochmal probiert habe die 3.55 v3.7 diesmal von hier vom forum genommen jetzt kam das erste mal der error ein schwerer fehler ist aufgetreten bitte wenden sie sich... (8002f2cf)

    das weis ich nicht welches toggleQA
    ich googel mal nach toggleQA 3.55


    ich habe dieses toggle qa jetzt ausprobiert auch das gleiche hier link


    kein pipsen nur black screen



    Nein,der toggle_qa solte in cca 30 sekunden 3 mal pipsen und sich rebooten ...


    Mache auf die 9.99 (downgrade) die 3.55 v3.7 auch vom rogero ... dan toggle qa,die 3.55 v3.7 aus recovery flashen

    also die geht nicht das hat der typ im youtube video auch erklärt man sollte vorher toggle qa aktivieren da sonst fehler kommen, da toggle qa bei mir nicht geht kommt beim versuch die 3.55 v3.7 auch vom rogero draufzumachen fehler -> keine verwendbaren aktualisierungs daten gefunden!


    wie soll ich am besten vorgehen?

    wie ich Ihn verstehe,hat er ja Rogero schon drauf gemacht.Also ist Laufwerk angeschlossen,sonst würde es auch beim Rogero Installation nicht mit der Installation klappen ;)


    Ich verstehe nur nicht warum du mit dem Rogero Downgrader _999 Installiert hast?
    Hättest du deinen Bacup direkt mit dem Tool gepatcht NOR Patcher v1 Three Musketeers,so könntest du direkt Rebug 4.81 REX Installieren.

    soll ich das vielleicht versuchen backup nochmals mit NOR Patcher v1 Three Musketeers patchen und drauf machen geht das überhaupt wenn rogero downgrader installiert ist??

    wie gesagt ich bin anfänger
    lauffwerk ist angeschlossen
    weil ich es in youtube video so geshen habe
    1. e3 flasher backup ziehen
    2. backup patchen und zurück
    3 rogero downgreader
    4. togle qa
    .... aber beim rogero downgreader togle qa aktivieren kommt black screen


    das backup habe mit PS3 Flash Tool v4.50 gepatched


    ok ich rogero downggreader jetzt drauf wie soll ich jetzt weiter machen?
    togle qa geht beim rogero downgreader nicht kommt black screen

    ich bin noch ein anfänger was ps3 und cfw angeht
    ich habe sie erfolgreich geschafft mit e3 flasher backup und patch datei wieder drauf auch rogero downgrader drauf gemacht


    meine frage bei den leuten in den youtube videos geht das alles viel schneller?? bei rogero downgrader hat es ewig gedauert wo er --- prüft bitte warten --- stand bis der angefangen hat zu flashen und jetzt wieder bei toggle_qa aktivieren mit x tut sich ewig nichs schwarzer bildschrim nur es ist ja normal sie muss kurz neustarten aber das bei meiner ps3 fat alles so lange dauert... ist das normal???

    Hallo ich habe mir am Wochenende eine ps3 fat gebraucht gekauft sie hat ofw 4.81 drauf
    Heute Mittag kommt mein e3 flasher
    Habe sie gestern schon mal zerlegt werde dann sobald der e3 flasher da ist ein downgrade machen auf 3.55


    So nun meine Frage welche cfw läuft am stabilsten welche könnt ihr mir empfehlen drauf zumachen
    Irgendwie beim Lesen ist mir rex-cobra im Kopf hängen geblieben.


    ???