Beiträge von franklin84

    Oh, die SD wird gerade schon formatiert :ll:
    Nein, vorher vermeldete Godmode irgendwas mit "Reinitialize SD" oder so, aber das funktionierte nicht mit "R+B" und Fehlermeldung Fail wurde ausgegeben.
    Mal schauen ob ich eine besserung nach der Formattierung habe.
    Wenn alles läuft, sollte ich noch einen Emunand einrichten? ?(

    hallo.
    Habe es inzwischen auch gemerkt!
    Wie peinlich!
    Die SD wird nur nicht beim booten unterstützt, das ist mir gleich gar nicht aufgefallen :whistling:
    Sehr komisch! Ich probiere es nochmal zu formatieren, ansonsten muss ich mal eine andere kaufen...


    Habe mal die originale 4GB eingesteckt und siehe da, Godmode zeigt SD und EmuNands an! :thumbup:

    Unglaublich'!
    Der 3DS ist zäh und lässt sich nicht beeindrucken!
    habe die alte boot.firm extra von der SD entfernt und auf den rechner kopiert, ebenso die boot.3dsx.
    Es ist alles beim alten! Kein Menü, keine Veränderung, gar nix passiert!
    Bei Start kommt wieder Godmode.
    Ich habe echt keine Ahnung!


    Die SD ist eine Adata Micro SDXC, Klasse 10, 64GB, formtiert in Fat32, eingesetzt in einem Adapter und macht so keine Probleme damit irgendwas zu spielen etc!

    Hallo.
    Ich habe einen Old 3DS XL nach der Anleitung von 3dsguide via Hardmod auf CFW modifiziert.
    Die Luma ist schon 8.1.1
    Wenn ich "Select" drücke ist ein kreuz bei "enable loading external Firms" und bei "Show Nand..." drin.


    Nein, die Dateiendungen sind angeschalten und die *.firm Endung ist auch vorhanden!


    Bei "Start" kommt trotzdem immer wieder Godmode v1.43 :(


    Decrypt 9 über Homebrew launcher Rosalina v2.0.0 klappt auch nicht.
    Bildschirm nur kurz schwarz und bin wieder im Menü.
    Ich weiß echt nicht weiter!


    Im Luma Updater steht noch was von Payload type: sighax und Path: /Boot.firm.
    Bringt das evtl noch eine nötige Info?


    Grüße
    Frank

    Hallo Kempa!


    Decrypt9 startet gar nicht!
    Das ist ja mein Problem!


    Ich habe es auch schon mit "down_decrypt9" versucht.
    Ging ebenfalls nicht. Oder muss da eine Dateiendung dazu? .bin oder .firm?


    Wenn ich Start drücke kommt immer Godmode, eine Auswahl steht nicht zur Verfügung! Oder gibt es irgendwo eine Konfigurationseinstellung dafür?
    Auch wenn ich Hourglas.firm hinzufüge, kommt keine Auswahl! :(


    Grüße
    Frank

    Ja Decrypt9 geht immer noch unter 11.6.
    Aber wird nicht mehr weiterentwickelt -> obsolet

    Hallo!
    Wie funktioniert das genau?
    Hab schon stundenlang Google gequält und bekomme es nicht hin!
    Hab CFW mit b9s, luma3d und FW 11.6.0-39E drauf.
    Payload mit der Decrypt9.firm geht nicht. Es startet immer der Godmode. ;(
    Wollte eigentlich paar 3DS in CIA umwandeln und schaffe es nicht.
    Wäre über jeden Tipp dankbar!


    Grüße Frank