Beiträge von The_Rock01

    Habe es mal mit einer Gehäuse Öffnung über dem Lüfter bei der ps4 pro versucht. Und was soll ich sagen sie ist kühler und mittlerweile fast unhörbar.
    Wo sie vorher bei cod ww2 . U löst legacy. Ac Origins aufdrehte bleibt sie jetzt leise. Und auch die Wärme ist gefühlt zurück gegangen.
    Es ist nicht ganz perfekt vom aussehen aber ich bin zufrieden.
    Hier 2 Videos die den vorher nacher Vergleich zeigen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hatte es vorher gemerkt als ich die obere Abdeckung abgelassen habe das sie endlich gut Luft bekommt und leise bleibt.