Beiträge von 810jens

    Hallo hatte jetzt lange keine Zeit mehr, tut mir leid.
    hab jetzt alles mal versucht, kein Ergebnis.
    Selbst wenn nur die Hintergrund Beleuchtung angeschlossen ist, geht die blaue LED an kurz darauf ein leises knacken und aus. Bildschirme reagieren gar nicht.
    Ich habe keine Ahnung was ich noch tun kann. Bitte um Hilfe.

    Hallo ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.


    Der 3 Ds xl meiner Tochter ist aus ca 2 m aus dem Hochbett aufs Laminat gefallen. Dabei ist am Gehäuse das Scharnier weggebrochen, das Flachbandkabel vom oberen Bildschirm und das WiFi Kabel gerissen. Flachbandkabel von Kamera und Hintergrund Beleuchtung waren rausgesucht.


    Ich also alle beschädigten Teile neu gekauft wieder zusammen gebaut und er geht leider nicht.


    Wenn alles verkabelt ist, leuchtet die Power LED ca 3 s blau und geht wieder aus. Displays bleiben aus.
    Dann versucht ohne WLAN Modul, er startete kurz LED blau, dann ein leiser knack aus. Displays blieben auch hier aus.
    Dann versucht nur mit Hintergrund Beleuchtung zu starten LED blinkt rot ca. 10 mal. Kein starten. Displays bleiben aus.
    Hat von euch jemand noch ne Idee was es sein kann? Wo der Fehler liegt? Bin schon am verzweifeln.
    Danke im voraus und beste grüße aus Dem Jens