Beiträge von nyruxoel

    @Sandmann Ich habe soweit alles hinbekommen, nur habe ich bei Schreitt 15 ein Problem.
    Ich kann irgendwie den REBUG nicht installieren. Ständig poppt ein Error code auf (8002F169).
    Toggle QA habe ich vorher einmal ausgeführt und die PS3 neugestartet, aber REBUG lässt sich nicht installieren...
    Ich weiß, dass FERROX für Mods und Online Gaming reicht, aber hätte gerne REBUG auf der PS3, da es mehr Funktionen gibt.
    Kennst du zufällig eine Lösung dafür?


    Habe auch versucht frühere Versionen von REBUG zu installieren... klappt auch nicht.

    Guten morgen alle zusammen!


    Ich bin hier gerade am herumprobieren, und stecke gerade in einer Sackgasse. T.T
    Bin vom Tutorial her bei Part 3. Nun habe ich den Server erstellt, doch werden nicht die Daten ausgeliefert.. Habe die Pfade mehrmals überprüft und die Datein sind da wo sie sein müssen.
    Kann mir jemand helfen?



    EDIT: Ich habe gerade festgestellt, dass jquery.js, utils.js und exploit.js im Ordner include fehlen... Habe alles noch mal deinstalliert, und es ein 3. Mal versucht, doch die Datein fehlen immer noch. Hat jemand eine Lösung parat? :S
    EDIT2: Okay, die Datein sind jetzt doch im Ordner. Doch die Daten werden immer noch nicht vom Server ausgeliefert...