Beiträge von Eeceetu

    1. Auf OFW 4.82 Updaten
    2. die flsh.hex auf den Stick packen (FAT32) und in den USB000 Port stecken!
    3. Ps3 starten , den Browser öffnen , Verlauf und Cache löschen
    4. über die ps3 auf die Seite gehen http://redthetrainer.com/ps3/
    5.. Auf der Homepage den Button P3 4.xx NAND Dumpen anklicken
    6. Das Dumpen dauert bei 16MB ca. 5-10 Min
    6. Wenn das Dumpen fertig ist , den PS3 IDPS Dumper 4.xx auf NOR anklicken ?
    6. Dann wenn das erledigt ist , wieder auf die Homepage und den Button PS3 4.xx NOR / NAND anklicken
    7. Da ich die Slim hab 2504B auf Version 4.82 die bis 3.40 Downgradebar ist , klicke ich dann auf NOR
    8. Nun wird geflasht dauert ca 5 Min. auch hier wird die PS3 sich selbst abschalten.
    8. Es sollte Success dort stehen wenn der Hack erfolgreich war, danach wird die Konsole sich nach einer Zeit selbst abschalten.



    ist dies passiert starte den Recoverymodus und installiere von dort eine CFW die 4.82 besitzt. (Ferrox oder Overflow)
    Ein Downgrade ist dann natürlich auch möglich z.b 3.55 (ToggleQA) nicht vergessen


    So Sandman ,hab da mal eine Anleitung fertig gemacht die über Hompage läuft, ist das so korrekt !? Ein wenig deine bearbeitet und zum Teil mit übernommen.
    LG ^^ :lachende:
    P.S. Falls was nicht richtig ist , bitte ich um richtig Stellung :D

    Naja , ich hab mich wund gelesen aber da waren halt noch Fragen offen.Genau den Brick wollte ich ja vermeiden. Dank dir für die Info, war halt Unsicherheit da und wollt dann lieber noch mal fragen und auf Antworten von super Hirnen warten ;)
    Die Datei die du meinst , einfach installieren als Update oder muss da eine update Datei mit im Ordner sein !?