Beiträge von The Hidden

    Danke für deine ganzen Hilfestellungen.
    Du hast recht, am Mainboard sind alle unterschiedlich....


    Da der Ds leider immer noch den selben Fehler zeigt., in minimal Konfiguration.
    Habe ich jetzt mal Fotos gemacht.. nicht das ich irgendein Kabel einfach falsch gesteckt habe.



    Akku lose angesteckt, Netzteil Adapter dran. Rote LAde LED leuchtet.... Power Knopf gedrückt... LED geht kurz aus... das wars....

    Moin,


    habhe hier ein kleines peinliches Problem.


    Habe an einem 3DS XL den oberen Rahmen gewechselt (im Bereich vom Scharnier gebrochen).


    Dank "didi1000" seiner Anleitung auch ne recht angenheme Arbeit.


    Aller wieder zusammen gebaut. Versucht zu starten nichts.
    Nochmal alles auseinander (dachte Ich hötte mich vielleicht bei den "breiten" Flachbandkabeln die vom oberen Deckel kommen vertan.
    Nochmal Anleitung befragt. Scheint alles richtig.


    Wieder komplett zusammen gebaut, immer noch nichts.
    Sicherungen F1 und F2 auf Durchgang gemessen. Sind i.o.


    Ladegerät angesteckt, Ladelampe leuchtet rot. Wenn Ich den Powerknopf (bei angestöpseltem Ladegerät) drücke, geht sie kurz aus.


    Über Sach dienliche Hinweise wo Ich suchen kann soll, wäre ich sehr happy :)


    Ist mir echt schon fast nen bißchen peinlich hier zu fragen... bis vor nen paar Jahren noch fleißig XBoxen 360 zerlegt und Geglitcht... und jetzt verarscht mich ein Handheld :waas: :D


    Gruß
    Gregor