Zur Not gibt es eine Methode per Softmodding um den Brick wieder wegzubekommen, hab das mal bei einer WiiU durchgeführt und funktionierte einwandfrei.
Beiträge von semperfi88
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Du brauchst dir doch nur Luma runterladen und dann die Dateien auf die Speicherkarte kopieren.
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Kurz und Knapp: Es funktioniert nicht was du vor hast.
Der SD2Vita-Adapter mitsamt Micro-SD sitzt zwar im Spiele-Schacht, aber er fungiert eben als Memory-Card.
Wenn du ein Spiel drauf installierst dann ist es mit der benutzten Konsole verbunden, ebenso die Datenbank der Vita/TV.
Die Spiele werden auf der "Memorycard" ja installiert und nicht gemountet, dementsprechend müsstest du für jede Konsole eine eigene Micro-SD haben wo deine Sachen auch drauf installiert sind.
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Hab es bei Multiman, Irisman und auch Webman reparieren lassen, aber Pustekuchen, ist nun kein Weltuntergang aber das Spiel kostet obwohl es 13 Jahre alt ist und mit Sicherheit Millionen mal gepresst wurde gebraucht 25 Euro.
Wollte die Disc dann lieber schon aber werd ich wohl mit Leben müssen jetzt, trotzdem danke für eure Mühe
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So, bin wieder zurück auf CEX gewechselt, Big-Files sind nicht dabei, habe es so wie du beschrieben hast mit Intern und auch extern mit den jeweiligen Einstellungen probiert, immer mit dem Ergebnis: "Blackscreen".
Auf extern habe ich ebenfalls nochmal extra die Einstellung mit USB-Patch probiert, aber auch das endete wieder im Blackscreen.
So langsam aber sicher macht mich das Spiel irre...
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Ah okay, danke euch, ja habe die PEX drauf, habe mir eben mal eine PKG aus dem Spiel gebastelt, werde die nachher mal testen ob die auch einen Blackscreen schmeißen tut.
So habe jetzt auf Dex gewechselt und habe wieder einen Blackscreen bekommen ...
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Kannst du mir noch sagen wie ich "DEX" einstelle ?
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Japp, PS2 Spiele werden Intern abgespeichert, was aber bei den PS3 Spiel egal ist
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Ja so langsam stößt Multiman an seine Grenzen, von einer externen Festplatte habe ich es auch schon versucht, bleibt das selbe Ergebnis, egal ob Backup oder erstelle Iso
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Hallo liebe Gemeinde,
ich habe ein Problem mit dem oben genannten Spiel.
Habe das Spiel über VHS im Webman-Mod gedumpt, da mir die Bluray unter Multiman nicht angezeigt wird.
Hat alles soweit geklappt, Backup ist auf der internen Festplatte gelandet, allerdings zeigt es beim Starten nur einen Blackscreen.
Habe es darauf von extern über Externe-Festplatte probiert, als erstellte ISO über Multiman, Webman und auch Irisman, alles jeweils die aktuellste Version der Programme.
Installiert habe ich die Evilnat 4.90 CFW, habe auch die zum spielen benötigten Dateien über die Bluray schon installieren lassen, auch das half nicht.
Hatte vorher schon die alten Threads hier gelesen von 2011, allerdings sind dort die Dateien für das Spiel schon lange Offline und die Eboot.bin müsste ja für die 3.55 nicht mehr gefixt werden.
So langsam aber sicher verzweifle ich an dem Spiel, vielleicht weiß jemand Rat oder weiß noch von früher wie er das Backup zum Laufen gebracht hatte ...
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1xmal eingelöst, Vielen Dank!
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Im Normalfall erkennt Retroarch den verbundenen Controller von allein und fügt ihm dann einen Profil zu, hatte auch erst überlegt mir das GameSir x2 zu holen bin aber dann auf Grund von Test dann doch lieber auf das Razer Kishi ausgewichen und damit gibt es null Probleme, zur Not hätte es bei dir auch das Moga XP5-X Plus gemacht, da hast den Xbox Controller gleich mit dran .
Ansonsten versuche mal die "Mantis Gamepad Pro" App, ist zwar umständlicher für dich aber vielleicht läuft es damit.
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Die Installation musst du ein paar mal probieren, hatte mit meinen alten Rechner auch immer die Probleme gehabt das es mit dem Installieren nicht ging, lange genug quälen die Maschine, irgendwann installiert er es schon
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Hast du auch den aktuellen Payload genommen ?
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Vielen Dank
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Changelog für Elden Ring 1.08:
Zusätzliche Elemente
Bei Transaktionen mit dem NPC „Zwillingsjungferhülle“ wurden die folgenden Bell Bearing-Gegenstände so geändert, dass ihr befreiter Status auf das NG+-Spiel übertragen wird.
Glockenlager des Knochenhausierers/Glockenlager des Fleischhausierers/Glockenlager des Medizinhausierers/Glockenlager des Schwerkraftsteinhausierers/Schmiedestein-Glockenlager des Bergmanns/Somberstone-Glockenlager des Bergmanns/Glockenwurz-Pflücker-Glockenlager/Ghost-Glovewort-Pflücker-Glockenlager
Hervorhebung der Wahl des Heiligen Fläschchens und mehrerer anderer Optionen, die im Gnadenmenü verstärkt werden können
Soundeffekte hinzugefügt, wenn die Beschwörungszeichen anderer Spieler erscheinen
Fehlerbehebung
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Ausrüstung unter bestimmten Umständen während der Verwendung einer Fertigkeit im Ausrüstungsmenü geändert werden konnte.
Es wurde ein Fehler in der Fertigkeit „Kriegsschrei“ behoben, bei dem der Effekt auf eine Waffe angewendet wurde, die nicht das Ziel der Fertigkeit war.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem einige Aktionen der Wiederherstellungszeit von „Barbarisches Gebrüll“, „Kriegsgeschrei“ und „Gebrüll des Trolls“ länger als erwartet waren.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Effekte der Fertigkeiten „Entschlossenheit“ und „Entschlossenheit des königlichen Ritters“ bei bestimmten Waffen nicht immer nachlassen.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem einige Angriffe der Fertigkeit „Eisspeer“ nicht bewacht werden konnten.
Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Angriffskraft einiger Fertigkeiten verringert wurde, wenn die Fertigkeit „Goldenes Gelübde“ verwendet wurde.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Lichtwelle der Fertigkeit „Mondlicht-Großschwert“ manchmal nicht auf das erfasste Ziel zielte.
Es wurde ein Fehler behoben, der Verbündeten unter bestimmten Umständen Schaden zufügte, wenn die Fertigkeit „Seppuku“ verwendet wurde.
Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Erhöhung der Angriffskraft der Fertigkeit „Seppuku“ bei einigen Angriffsbewegungen höher war als erwartet.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem ein Statuseffekt angewendet wurde, wenn die Fertigkeit „Hoarah Loux‘ Earthshaker“ verwendet wurde.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Fertigkeit „Wellen der Dunkelheit“ den Feind nicht mit einem rotierenden Hieb traf.
Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass unbeabsichtigte Bewegungen abgespielt wurden, wenn zu einer anderen Zauberei oder Beschwörung gewechselt wurde, während eine Zauberei oder Beschwörung verwendet wurde.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den der FP-Verbrauch anstieg, wenn die Hexereien „Magmaschuss“ und „Aufwallendes Magma“ beim Reiten verwendet wurden.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Effekt „Klauen-Talisman“ beim Springen mit dem „Starscourge-Großschwert“ in beiden Händen nicht angewendet wurde.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Kraft von zweihändigen Angriffen mit Ausnahme des Sprungangriffs der Waffe „Golems Hellebarde“ anders war als erwartet.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den beim Verwenden der Waffe „Pulley Crossbow“ mit der linken Hand, während der rechten Waffe ein Attribut durch Magie oder einen Gegenstand verliehen wurde, der Effekt auch auf die „Pulley Crossbow“ übertragen wurde.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem in bestimmten Verfahren Pfeile und Bolzen ausgelöst werden konnten, die nicht zum Typ der Langstreckenwaffe passten.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Schutzverstärkung reduziert wurde, wenn einige Waffen maximal verstärkt wurden.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Attribute von Waffen geändert werden konnten, während das Inventar seine maximale Kapazität erreicht hatte und die Asche des Krieges nicht geändert werden konnte.
Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der Boss „Malenia, Göttin der Fäulnis“ unter bestimmten Umständen niedrige HP hatte.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den Feinde in bestimmten Bereichen von außerhalb des Nebels angegriffen werden konnten.
Es wurde ein Fehler im Online-Multiplayer behoben, bei dem, wenn ein Boss in der Welt des Hosts als kooperativer Spieler besiegt wird, derselbe Boss möglicherweise nicht in Ihrer Welt erscheint.
Es wurde ein Fehler behoben, der den Kampf mit dem Boss „Gottverschlingende Schlange“ unter bestimmten Umständen verhinderte.
Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass feindliche NPCs unter bestimmten Umständen auftauchten.
Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass das Ereignis des NPC „Alexander, Kriegerglas“ unter bestimmten Umständen fortschritt.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Gegenstand „Heilige Flasche“ unter bestimmten Umständen nicht wiederhergestellt wurde, nachdem eine Gruppe von Feinden zerstört wurde.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Benutzer unter bestimmten Umständen nach dem Sieg über den Boss „Starscourge Radahn“ nicht von der Karte zur Gnade wechseln konnte.
*Wenn Sie sich nicht von der Karte zur Gnade bewegen können, können Sie zur Gnade wechseln, indem Sie die Gnade „Starscourge Radahn“ berühren.
Soviel zu den Änderungen
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Für einen deutsches Elden Ring müsstest du eigentlich eine andere CUSA haben um es auf deutsch spielen zu können, bei mir auf der PS5 ist das Spiel auf deutsch und ich musste dafür kein extra Sprachpaket runterladen wie bei den neueren Assassins Creed Teilen ...
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Die 3000er kann generell nur eine temporäre CFW benutzen, bei der 2000er war es abhängig vom Datacode ob permanent oder temporär.
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GT 7 hat doch eigentlich eine Always-On Pflicht, wird schwierig da was hinzubekommen da ja nicht auf die Sony Server zugegriffen werden kann.
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Also bräuchte man nur den Raspberry Pico und das funktioniert alles ohne löten ?