Beiträge von xenusle

    Hatte die schon wieder zurück gebogen dabei gab er ja auch noch ein Lebenszeichen mit dem blitzen des Bildschirms aber aktuell passiert gar nichts mehr.
    Hab nochmal alles durchgedrückt aber es leuchtet einfach diese blaue LED nicht mehr und es passiert beim Knopf drücken auch nichts mehr.


    Gibt es noch ein paar Messpunkte die man durch messen könnte?


    Grüße und danke für die Hilfe

    Hallo liebes Forum,


    ich dachte eigentlich eine Display-Reparatur dürfte ja nicht so schwer sein und hab mich daran gesetzt und es getan, so weit hat auch alles ganz gut geklappt.
    Außer, dass der 3DS New XL jetzt gar nicht mehr angeht.


    Dabei hatte ich zwei unterschiedliche Fehler, zuerst hatte ich eine leuchten der blauen LED und der obere Bildschirm blitzte, daraufhin wollte ich die Stecker nochmal alle anschauen.
    Hab es alles abgebaut, Stecker gelöst und wieder dran gemacht und nun geht gar nichts mehr :(


    Wenn ich das Ladekabel anschließe leuchtet die rote LED und bleibt auch an wenn ich den Power Knopf drücke - der Akku hat 4V gemessen.
    Wie in der Anleitung geschrieben hab ich versucht die Messungen vorzunehmen um die Sicherungen auszuschließen.
    Also ich denke nicht, dass diese der Grund für das Versagen sind.


    Allerdings bin ich mit meinem Latein auch am Ende - ich verstehe nicht so recht wo jetzt das Problem liegt - hat da jemand eventuell eine Idee ?


    Oder weitere Eingrenzungensideen?


    Grüße,
    xenusle