Ja die spiele sind überschaubar, deswegen macht es aktuell kein sinn die zu benutzen. Na dann werd ich einfach mal abwarten. Ich danke euch.
Posts by haxorr2012
-
-
Nein ich soll von muxi aus definitiv bei 2.00 bleiben und nicht updaten. Die würde ich auch aktuell nicht spielen sondern warm halten auf den großen knall 🤣
War nur die frage mit der Portal weil die recht günstig sind.
-
Kurze Frage.
Macht eine PlayStation Portal Sinn bei einer PS5 mit JB oder müssen beide FW Version aktuell bzw gleich sein?
Macht eine PlayStation Portal überhaupt Sinn bei JB?
Sorry ich bin neu in der PS5 welt und habe meine PS5 mit FW 2.00 heute erst Bekommen und überlege noch die Portal zu kaufen.
-
Das wollte ich hören

Danke.
Naja aktuell habe ich noch Andere Projekte. So las ich die dann einfach liegen.
-
Guten Abend.
Ich habe sehr günstig eine neue PS5 mit Laufwerk und mit Firmware 2.00 ergattert.
Updaten auf 4.03 macht wohl am meisten Sinn wenn man will.
Oder diese einfach noch stehen lassen und warten??
muxi duxhast mir früher immer sehr viel geholfen, danke und ein frohes neues Jahr dir.

-
Danke
- Donkey Kong Bananza
- Breath of the Wild – Switch 2 Edition
- Tears of the Kingdom – Switch 2 Edition
die habe ich schon, also fallls ich doch mal die Switch öffne kann ich ohne internet Download spielen.
-
Welche aktuellen Switch 2 Games sind dann keine Game-Key Cards ausser Cyberpunk 2077
-
wird da schon ein sinn drin gesehen sich jetzt eine express karte zu holen? bei meiner sw2 sind nur mario kart world, tetris und ein paar demos drauf.. donkey kong kommt bald, dann wars das auch schon wieder.. ich kann das wenig begreifen wieso leute jetzt schon die express karten kaufen, da die ja auch bald im preis fallen und größere karten kommen. oder überseh ich da was?
Vielleicht morgen bei Amazon prime day schauen, .
ich habe bei Ebay eine neue 256gb expresscard + neue Joy Con als Set für 60€ gekauft. man macht shcon ab und zu echte schnäppchen. Neupreis kann 150€ -
Ich warte noch bis Donkey Kong raus kommt am 17.7 das ist das einzige Spiel was mich interessiert. Rest kann ich auch auf der V1 spielen.
-
Einige Switch 1-Spiele lassen sich ohne das neueste Spiel-Update gar nicht erst starten.
Tatsächlich läuft aktuell kein einziger Switch 1-Titel ohne das Day-One-Update – das bedeutet, du kannst vorerst keine Switch 1-Spiele spielen, solange das Update nicht installiert ist.
Oh, dann brauch ich die ja nicht mal die Konsole öffnen, ich habe alles nur Spiele der Switch 1 die als Upgrade pack gibt. Die bringen mir ja dann überhaupt nichts aktuell

-
ich habe gestern bei Kleinanzeigne eine neue 256GB für 30,00€ ergattert und schon auf dem Weg zu mir.
Wieviel spiele bekommt man dann späöter drauf? Knapp 10? das sollte ja reichen für die wichtigsten. Bei meiner V1 ist die 1TB schon voll und die spiele haben ja weit weniger Spiecherplatz -
3
Aber ich fürchte Du musst Updates dann machen.Ah okay, naja dann werde ich sieh wohl mal auspacken und so lange spielen, bis ich ein Update machen muss was ich nicht machen werden. Auch gehe ich dann nicht online.
Danke...
P.s: Solange ich doch nicht online gehe bzw. noch nie online war, wie bekommt die Konsole mit das sie ein Update braucht? Über das spiel? ich dneke die nächsten Spiele wie Donkykong sind doch shcon produziert und sollten doch keine neue Upodates brauchen oder? -
Hallo zusammen,
ich habe nun mich doch gezwungen die Switch 2 zu kaufen, nun steht sie da noch verpackt und neu. Nun die Preisfragen.
1. Öffnen, Spielen, Online gehen und Firmware updates machen
2. Öffnen, Spielen, Online gehen, keine Firmware updates machen
3: Öffnen, Spielen
4. Im Schrank lassen und warten....
Also da ich noch eine V1 Original und V1 mit CFW habe könnte ich noch warten.
Originale wie Zelda Tears und Wild, Hogwarts und Kirby sind auch da um ein Upgradepack von den Spielen zu machen.
Ich danke für eure Antworten. -
Die Series X Unterstützt ja offiziell Maus und Tastatur über USB.
Jemand eine Wireless 2.4 ghz wie die K63 per USB dongle angeschlossen und getestet?

-
-
-
Guten morgen,
eine frage zu:
Wichtig ist nur, dass die extrahierten Daten aus dem AtmosphereXL.zip Archiv in einem Ordner AtmosphereXL im Root der SD-Karte vorliegen. Ebenso muss das aktuellste Update-Script in den Root der SD-Karte extrahiert werden, also die Update_AtmoXL.te Datei.
Muss ich das immer machen oder reicht das wenn ich das einmal geamcht habe das ich immer das Script nehmen kann`?Die Aktuellen Daten ziehe ich über den AtmoXL Downloader aus dem HB-Menü
Also update über AtmoXL Downloader aus dem HB-Menü
Dann zum Tegra Explorer und installieren -
Gibt es immer noch Probleme wenn man den
NX-THEMES INSTALLER installiert hat das man dann Probleme bei Firmware Updates bekommt? -
-