Ja die spiele sind überschaubar, deswegen macht es aktuell kein sinn die zu benutzen. Na dann werd ich einfach mal abwarten. Ich danke euch.
Posts by haxorr2012
-
-
Nein ich soll von muxi aus definitiv bei 2.00 bleiben und nicht updaten. Die würde ich auch aktuell nicht spielen sondern warm halten auf den großen knall 🤣
War nur die frage mit der Portal weil die recht günstig sind.
-
Kurze Frage.
Macht eine PlayStation Portal Sinn bei einer PS5 mit JB oder müssen beide FW Version aktuell bzw gleich sein?
Macht eine PlayStation Portal überhaupt Sinn bei JB?
Sorry ich bin neu in der PS5 welt und habe meine PS5 mit FW 2.00 heute erst Bekommen und überlege noch die Portal zu kaufen.
-
Das wollte ich hören

Danke.
Naja aktuell habe ich noch Andere Projekte. So las ich die dann einfach liegen.
-
Guten Abend.
Ich habe sehr günstig eine neue PS5 mit Laufwerk und mit Firmware 2.00 ergattert.
Updaten auf 4.03 macht wohl am meisten Sinn wenn man will.
Oder diese einfach noch stehen lassen und warten??
muxi duxhast mir früher immer sehr viel geholfen, danke und ein frohes neues Jahr dir.

-
Danke
- Donkey Kong Bananza
- Breath of the Wild – Switch 2 Edition
- Tears of the Kingdom – Switch 2 Edition
die habe ich schon, also fallls ich doch mal die Switch öffne kann ich ohne internet Download spielen.
-
Welche aktuellen Switch 2 Games sind dann keine Game-Key Cards ausser Cyberpunk 2077
-
wird da schon ein sinn drin gesehen sich jetzt eine express karte zu holen? bei meiner sw2 sind nur mario kart world, tetris und ein paar demos drauf.. donkey kong kommt bald, dann wars das auch schon wieder.. ich kann das wenig begreifen wieso leute jetzt schon die express karten kaufen, da die ja auch bald im preis fallen und größere karten kommen. oder überseh ich da was?
Vielleicht morgen bei Amazon prime day schauen, .
ich habe bei Ebay eine neue 256gb expresscard + neue Joy Con als Set für 60€ gekauft. man macht shcon ab und zu echte schnäppchen. Neupreis kann 150€ -