Beiträge von haxorr2012

    Eine kurze Frage an euch.


    Ich habe Henkaku und Enso drauf.
    Wenn ich die Konsole ausschalte und die Originale Karte entferne und wieder neustarte dann sie alle Bubble weg von Mocolarshell und Enco
    Ist das normal? denke ja weil alles auf der Speicherkarte war, oder?


    Wenn ich dann MLTHAKU installiere dann wird aber kein VitaShell mit installiert wo ich danach dann wieder Enso installieren kann.
    Habe ich was falsch gemacht?


    Wenn ich MLTHAKU ausführe und es wird gestartet drücke ich doch dann zum installieren die START Taste oder?


    Was noch eine Wichtige Frage ist. Wenn ich die Vita neu machen also Wiederherstelle und auch die Speicherkarten inkl interer Speicher bei der Slim.
    Dann ist doch alles neu, also auch die Config datein die man geändert hat, oder? Quasi ich könnte dann immer alles von neuen beginnen wenn mal was nicht geht.



    2. Muss ich überhaupt noch die SDFiles.zip auf die karte packen?


    Ich Ist eine andere Anleitung:


    https://github.com/MLTHaKu/MLTHaKu



    Anforderungen


    • Playstation Vita oder Playstation TV mit Firmware 3.60 installiert
    • SD2VITA mit dem zuvor in exFAT formatierten Speicher auf besondere Weise (mehr Informationen zur Formatierung hier)

    PS Vita, ohne zuvor MLTHaKu installiert zu haben.

    • Öffnen Sie VitaShell oder MolecularShell und löschen Sie den Ordner "tai" von ur0 und ux0 (Wenn Sie henkaku oder henkaku enso bereits installiert haben, überspringen Sie diesen Schritt)
    • Wir entfernen den offiziellen Speicher der PS Vita bei ausgeschalteter Konsole und setzen die SD2Vita mit der Micro SD ein.
    • Wir schalten die Konsole ein, öffnen den Browser und gehen auf den folgenden Link " http://mthaku.tk " und wählen SD2VITA.
    • Ein Menü wird geöffnet, drücken Sie START, um die Installation zu starten.
    • Wenn der Prozess abgeschlossen ist, öffnen wir das Installationsprogramm von "Henkaku ensō" und installieren "Henkaku Ensō" (wenn Sie es zuvor installiert hatten, drücken Sie die Quadrat-Taste, um die Konfiguration neu zu installieren und die Konsole neu zu starten).
    • Wenn das Vita neu gestartet wird, wird MLTHaKU bereits installiert sein.

    Vielen Dank für die tolle Hilfe. Dann habe ich erstmal ein paar Spiele zum spielen.


    ich habe mir noch Tekken bei Amazon.fr für 44€ gekauft für das Update.
    Denke wenn Homebrew draussen ist kostet das spiel doppelt soviel oder gibt es nicht mehr.
    Wie funktioniert das dann?
    Die karte rein und es kommt eine Meldung das man vorher das Update machen muss?
    Zeigt er auch an das es auf 3.0 geht nicht das er noch höher updatet?


    Danach verkaufe ich das Spiel falls es einer benötigt.

    Habe ich in Leipzig gekauft.
    Aber von Privat mit Rechnung und Lieferschein von Conrad.


    Eins ist noch da gewesen.


    Noch eine Frage,


    Wenn ich die Konsole auf die 2.3.0 lasse kann ich dann trotzdem Mario Odyssey spielen?

    Hat jemand noch die Excel Tabelle um die Serien Nummer zu checken?
    Kann die nicht mehr laden.


    Sieriennummer:
    XAJ70010409254
    Nintendo Switch Neon-Rot/Neon-Blau


    Als müsste es eine


    XAJ700104XXXXX 2.3.0



    Wie von 2.3.0 auf 3.0.0 updaten?


    oder sollte man noch warten?

    :nabend:
    Ich hab noch eine Frage zur SD Karte.


    Welche Geschwindigkeit wäre ideal? Lohnt sich eine U3, Pro, extreme oder USH-2 überhaupt?


    Habe jetzt eine Samsung 128GB EVO und weiss nicht ob die zu langsam ist. Sollten 45mb sein laut Verpackung sein.


    Hatte in ein Thema gelesen das die Vita über den Adapter eh nur 8mb gehen, stimmt das?


    Weiss jemand was genaues?


    Schönen Abend und :lachende:

    Hallo,


    ich bin jetzt auf 3.60 mit CFW.


    Gibt es eine HOMEBREW oder eine Möglichkeit das ich ein Update auf eine höhrere FW sperren kann?
    meine Kind spielt ab und zu und ich möchte nicht das mal ausversehen ein Update gemacht wird.


    ich danke und frohes neues!


    Christian

    Danke hat alles geklappt. Muss nur noch SD2VITA einrichten.


    Weiss jemand wo ich in DE einen SD2VITA 3.0 so schnell wie möglich her bekomme?


    Habe bei Ebay aus DE bestellt aber kommt nicht.


    Habe gesehen das es ein V5 gibt.
    Lohnt sich die V5 oder reicht die V3?