Beiträge von HoneyBunny

    Hey zusammen,


    weiß jemand von euch, ob der obere Bildschirm funktioniert, wenn der 3D-Schalter nicht vorhanden / abgebrochen ist?

    Er wird beleuchtet, zeigt aber kein Bild.


    Vielen Dank für eure Antworten.

    Guten Tag zusammen,


    bei meinem Gameboy Color sind die Batterien ausgelaufen, er lässt sich nicht mehr einschalten.

    Vielleicht liegt es an einem Defekt der Batteriehaltung, ich werde versuchen neue Halter anzulöten.


    Die alte Haltung habe ich abgebrochen, es ist noch ein Rest dessen in der Hauptplatine, der sich vorerst nicht entfernen ließ.

    Entlädt sich die Batterie, wenn ich das Ersatzteil an entsprechender Stelle bräche und es mit Lötzinn an den Rückstand in der Platine löten würde?


    Bester Gruß

    Seid gegrüßt,


    ich installierte vor einiger Zeit PCSX auf einem n3DS, mit der Intention GTA² darauf zu spielen,
    jedoch erfolglos.
    Mal landeten ich im Homemenue, nachdem ich die Rom startete oder es kam zu einem Crash, samt Bugreport. (Ich nutzte verschiedene Versionen)


    Wisst ihr, ob es prinzipiell möglich ist gta² darauf zum laufen zu kriegen? Oder war die Idee von Anfang an zum scheitern verurteilt.


    Herzhafter Gruß,
    das Honeybunny

    Hey zusammen!


    Bei meinem 3DS funktioniert der Homebutton nicht, hat er noch nie. Habe das Teil schon "kaputt" gekauft, was mir erst später aufgefallen ist und mir dann erstmal auch egal war. Immerhin weiß ich noch wo der Typ wohnt..
    (Weil er den selbst repariert und als "generalüberholt" verkauft hat)
    Wie dem auch sei.


    Ist es mögliche die Funktion des Homebuttons beispielsweise auf ZL / ZR zu legen? Dank CFW / Homebrew?


    Danke für eure Antworten,
    HoneyBunny


    "Mensch und Tier liegen näher beieinander als Tierpornos vermuten lassen"

    Das ist ärgerlich, wäre ich mal früher hier im Forum aktiv geworden.


    Inzwischen ist das Geld bereits an den Verkäufer übergegangen und das Paket sollte schon auf dem Weg sein. (8-12 Tage..)


    Aber danke für's Angebot.


    Seid gegrüßt!


    Wie der Titel es schon preisgibt frage ich mich, ob es möglich ist die Revision / Version einer "R4i 3DS Gold" zu erkennen.


    Möchte einen "ntrboot" durchführen, sollte ich die Version 6 oder 7 erhalten wird die Karte dabei beschädigt. :waas:


    --


    Danke für eure Antworten!
    HoneyBunny Out

    Guten Tag Freunde der Sonne,


    ich bin ein Neuling wenn es ums Installieren von "CFW" geht und die Masse an verschieden Methoden, Produkten, Informationen erschlägt mich förmlich / bringt mich durcheinander.


    Besitzen tue ich einen "New 3DS XL" mit der Version 11.6.0-39E (Stock).


    Die Tage kaufte ich mir die "R4i Gold 3DS RTS Flashkarte", sie soll angeblich / anscheinend "direkt" mit der Version kompatibel sein.
    Ist es mir mit dieser Flashkarte möglich "CFW" zu installieren (ntrboot), ohne Verwendung eines zweiten 3DS', lediglich mit der Verwendung eines simplen Magnetes?



    Mit freundlichem Gruß,
    Euer HoneyBunny