Beiträge von Apfelali

    Ja klar....habe ich auch so.....


    Es will aber leider nicht aufhören mit den Problemen.....


    Was ganz neues!!!!


    Nachdem Ich QA Toogle auf meiner Ps3 Installiert habe bekam ich kein Icon zu sehen stattdessen ein Controler mit Kindersicherungswarnung.Pincode 0000 eingegeben,danach bin ich zum Netzwerkeinstellungen gegangen und habe die Tastenkombination gedrückt und es ploppten auf Edy Viewer Debug Sett. und Install Package files.....


    Auch der Link von Fatman mit einer passenden QA Toggle gabe keine Verbesserung.
    Enable Debug unter QA Toogle ergab das ich zwar nun meinem Memorystick Firmware aufspielen könnte aber die PS3 keine
    Software findet.Muss ich diese etwa auch mit einem Pfad Versehen und umbenennen?
    Mein System ist aber immer noch auf 4.82
    Soll Ich nun Versuchen die rebug 4.81 Rex auf den Memorystick auf die Ps3 zu Installieren???
    Geht nachdem ich Ferrox installiert habe auch nochmal der weg zurück (flsh.hex----dump 16Mb----Write Nor/Nand)???


    Ferrox habe ich schon aber scheint nicht korrekt zu sein wegen dem QA Toggle fehler.(kein Icon)
    Noch einen fehler habe ich gefunden bei *app_home7Ps3_Game ist nach dem start der fehler 80028F14 während des Startvorgangs


    bin ja schon stolz eine besondere Console zu haben :grinn:



    Ich glaube jetzt hat sich das erledigt mit dem support rotes licht an der PS3 blinkt und fährt nicht mehr hoch.....



    Ich muss mal schauen ob ich hier noch eine hilfe dazu bekomme....



    Danke :nono: :nono: :nono:

    Hallo ich habe jetzt Ferrox 4.82 auf meiner Ps3 und Versuche nun Verzweifelt Qa_Toogle auf meine Ps3 zu bekommen.


    Installiren geht aber ich sehe danach kein Icon.


    Auch app/home/Ps3_Game sagt mir ein fehler ist aufgetreten 80028F14


    Befor ich mir nun eine CFW Rebug 4.81 aufspiele möcht ich doch gerne das QaToogle drauf haben da mir schon ein paarmal gesagt wurde wie verdammt wichtig das ist.


    jede hilfe ist hier willkommen!!!!


    Vielleich war auch mein fehler die OFW direkt von Sony zu installieren als auf der REDTHETRAINER seite zu downloaden......




    :lachende: :lachende: :lachende: APF

    Was mach ich hier eigentlich????


    Meine Fat Nor / Browser /Redthetrainer/Dump 16MB/ danach restart/ Browser/redthetrainer/Nor-Nand-Write/restart/ und dann die CFW per Update???


    Brauch ich eine Verzeichnisstruktur damit meine Ps3 die erkennt?Was ist dann mit den 2 Data die auf dem Memorystick liegen?Flash und Dump kann ich die Löschen damit ich nur die CFW drauf habe???


    Habe auf dem Memorystick data:


    Flsh
    Dump
    und PS3Udat.PUP


    stimmt das so???