Beiträge von der_jensn

    Hab jetzt tagelang probiert und will hier noch mal als letzten Versuch vorm aufgeben probieren.
    Meine Tochter hat früher auf meiner PS3 unter meinem account und später unter ihrem eigenen account gespielt.
    Jetzt hat sie eine eigene PS3 und würde gerne ihre Trophäen mitnehmen. Savegames habe ich mit Brutforce resign hinbekommen. Bei den Trophies gehen auch einige, aber bei den meisten kackt das Spiel anfangs beim Laden der Trophäen einfach ab. Ich lass die in Brutforce resignen und neu encrypten und nach DB neuaufbau via recovery sind die auch da, aber die meisten Spiele stürzen beim Laden dann einfach ab. Egal ob ich vorher schon mal das Game angezockt habe und die Trophy Ordner überschreibe, oder komplett neu kopiere. die meisten Threads im Internet, oder hier sind recht alt. Hat sich da zwischenzitlich eine andere Methode gefunden, oder gehts einfach nicht? Beide Playsis haben eine BLANK ID, haben also keinen PSN account. Ist voll schade irgendwie, würde ihr zu gerne die Freude machen..

    Das Spiel will einfach nicht auf Deutsch auf Rebug 4.82 laufen. Wenn ich die PS3 Systemsprache auf Französisch, oder Spanisch stelle wechselt sowohl das Menü als auch das Audio im Game auf die jeweilige Sprache. Nur wenn ich DEUTSCH einstelle ist immer alles englisch. ich habe das Game mit Platin durch und bin ziemlich sicher, dass ich das damals irgendwie mit Deutsch hinbekommen habe. Jetzt hat meine Tochter eine eigene PS3 und will das noch mal zocken und ich habe wieder nur englisch! Auch auf der dicken PS3 ist das wieder nur in englisch. Evtl habe ich damals noch Rogero benutzt, aber Rebug gefällt mir irgendwie besser. Was kann ich noch machen, damit das Spiel Deutsch erkennt?

    ui, da hab ich ja richtig Schwung in die Kiste gebracht...


    Habe heute die alte PS2 entstaubt und angeworfen. Hach war das schön. Funzte sogar noch alles.


    Ich habe mit ulaunch 3 gamesaves von der Burnout serie gespeichert, die ich mühevoll damals frei gespielt hatte. Aber auch mit dem geposteten myMC Dual kann ich damit nichts konvertieren. Könnt ihr mit den Exporten was anfangen und in PSV wandeln?

    Geilo,


    kam gar nicht mehr von los.. :zock:


    mhh, ok, schade wäre auch gerne selbständiger, aber brauche wahrscheinlich auch den Speicherkartenleser dafür oder? habe hier an die 20 Tabs offen und diverse tools geladen, aber die ganzen verschiedenen Formate bringen mich schon durcheinander.
    Weil habe jetzt Blut geleckt und krame gerade die ganzen Burnout CDs raus. Damals gab es ja noch Splitscreen Multiplayer, das macht fun mit meiner Tochter. Da müsste ich auch noch gute savegames auf meiner alten PS2 haben. Würde die gerne auch importieren können, Aber da ists wahrscheinlich einfacher savegames im Netz zu suchen, Kenne mich mit der guten alten PS2 gar nicht mehr aus. Die arme versauert irgendwo im Schrank - Schande Da ging das glaube ich nur via ulaunch.elf oder sowas. Habe seiner Zeit noch den Crystal Chip und HDCombo und selber verbaut, weil immer die Laufwerke verreckten.


    Hach ja, die gute alte Zeit..
    Hilfe das ist ja 14 Jahre her, oder so, wahnsinn!