Beiträge von zSyncZx

    Hallo.
    Stehe vor einem Problem zwecks meiner Kaputt geschlagenden SuperSlim die mittlerweile Läuft wenn ich Schwere sachen aufm CELL Kühler Stell. Jawoll. Unzwar hab ich denn käfig nicht mehr wo das board reinkommt. und kann somit denn RSX kühler nicht richtig Befästigen bzw drauflegen da der immer weg kippt :p
    Dementsprächen fährt die ps3 nach 30 sekunden runter mit der Meldung SystemÜberhitzt. Die Frage ist. Wie kann ich am besten denn Kühler befästigen? Hab versucht mittels ein Kühler vom alten PC mobo der Genauso Groß wie der rSX ist zu Kühlen aber funktioniert nicht. Kühler bleibt kühl und DIE kurz vorm Duechbrennen -.-


    Hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg :lachende:

    okay, ich lass das lieber. Hab keine Lust das ich die zum verrecken bring. Wer intresse an die Konsole hat. Kann sich ja melden. Wie gesagt das problem mit dem Overheating auf 48%Lüfter läuft sie. Auf der unterseite ist ein hole für denn Lüfter. Und BD Sollte funktionieren doch Blaue Led leuchtet und Zieht keine Spiele ein.

    hallo. Ich muss mich korrigieren. Das ist doch eine CHECHL04 da das netzteil nen plastik case hat und cpu und rsx unterm laufwerk sind. Zurzeit noch nich zugekommen mit wlp tausch. Is es denn normal bei der Version das der cELL so warm wird? Wie gesagt IHS abnehmen mach ich nichmehr hab paar konsolen beim versuch zum abnehm geschrottet. Will nich Unnötig dann die wlp wechseln wenns nichts bringt ansonsten will ich die Verkaufen. Mfg

    hallo erstmal. Ja modden auf CEX geht ich weiß doch hab die Ps3 so bekommen. Spiele sowieso Fair Modde nur für UnlockAlls.


    Mit dem IHS abnehmen Trau ich mich nich mehr Ran nachdem mir paar konsolen gestorben sind beim abnehmversuch.


    Werde die Konsole wohl Verkaufen mit 2-3 Controller, neuer cid.

    Hallöchen, unzwar hab ich ein Problem noch mit meiner Guten fat lady. Unzwar der CELL macht mir etwas Sorgen nur icj konnte dazu nichts Finden im internet. Unzwar sieht es so aus nachdem die ps3 ausm kalt Zustand gestartet wird Erreicht der Cell 78Grad und der RSX Langweilt sich bei 58Grad. Zurzeit ist Spielen nur Möglich sobald der Lüfter auf 62%Läuft. Dann ist der CELL bei 63Grad und der RSX bei 39Grad. Aber so kann es ja nicht Bleiben zudem hab ich ein lüfter hole ins case geschnitten doch keine verbesserung... was könnte das Problem sein?


    Ps3 fat cechg04 160GB Rebug 4.81 DEX


    Vielen dank für eure Hilfe!


    Mfg zSyncZx :lachende:

    Hallo. Erstmal Danke für dieses tolle forum es ist immer Erstaunlich eure Hilfe zu beobachten. Deshalb hab ich mich mal hier angemeldet um Hilfe bekommem zu können zwecks meiner superslim.


    Umzwar folgendes ist Passiert nach einem Dezenten Ausraster hat die Superslim von mir Fäuste bekommen und Zeigt nun das Fehlerbild das nachdem einschalten die LED Kurz Grün wird Lüfter läuft an und geht direkt nach 2-3Sekunden komplett aus. 2 x wieder Power taste drücken schon bin ich im standby. Genau das gleiche Fehlerbild wie bei meiner slim (ja an ein tag 2 Verschiedene ps3'n Kaputt geboxt. Zum Glück lebt die Fat CFW noch.)
    Da ich erst auf das Netzteil getippt habe bei der Slim hab ich mein netzteil aus der fat versucht aber fehler blieb die slim is im müll und jzt will ich wenigsten die superSlim für YouTube wieder herrichten. Jetzt ist die Frage kann es bei der SuperSlim am netzteil liegen oder doch RSX,Cell, Syscon etc?


    Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe und die aussagen was für ein dummer idiot ich bin meine Konsolen kaputt zu schlagen :D


    • Also Vielen Lieben dank. Mfg zSyncZx :lachende: :lachende: :lachende: