Beiträge von trigador

    oh das ist natürlich geil das es bei whish diese karten auch gibt. dort habe ich schonmal was bestellt. dann werde ich wohl dort mal mein glück versuchen :D

    Habe gerade auch bisschen recherchiert und gelesen das es anscheinend normal ist das man keine Bestätigung per Mail sofort bekommt sondern erst wenn sich dort um die Bestellung gekümmert wird. Naja erstmal abwarten und dann weiter schauen nachher hab ich sonst 10 Karten zuhause rumfliegen xD

    Ja werde noch 2 Tage warten, vielleicht tut sich nochwas. Bei der nds-Card.com Seite wollte ich auch bestellen aber ich komm da mit der Bezahlung via Western Union nicht klar und Paypal habe ich leider nicht

    Diese Seiten habe ich doch von der offiziellen r4 seite. Oder ist die r4ids.cn nicht die offizielle? Bei elespiel kann man leider nichts in den warenkorb packen ._.

    Hallo,
    Ich habe jetzt bei 3 offiziellen verkäufern der r4i gold rts karte bestellt. Alle verkäufer dort bieten nur kreditkarte an oder sofort überweisung via klarna. bei einem shop versucht über kreditkarte zu bestellen. hier bekam ich dann ca 12 std später die meldung das die zahlung abgebrochen wurde. bei den anderen 2 habe ich bezahlt (wurde auch abgebucht) aber nach dem abschluss der zahlung bekam ich einen failed to check api_sig error. jetzt bekam ich weder eine bestätigungs mail weder noch ist der kauf auf der seite zurückzuverfolgen. sprich " meine bestellungen" sind leer. hat jemand schon ähnliche erfahrung gemacht? es handelt sich um folgende shops: Bestekauf.com, gamemaniaz.com bei diesen 2 wurde via sofortüberweisung bezahlt
    3dsXtools.com via kreditkarte


    Gibt es überhaupt noch seriöse shops?