Beiträge von P3ll3-SN

    Ja hatte es erst ohne hub gemacht da hab ich die beiden vorderen USB's genutzt links den Stick und recht Tastatur

    Und beim 2 versuch einen Hub usb 3.0 mit Stromversorgung und hatte den hinten diesmal drinnen aber genau das selbe ergebniss


    Mit Kabel nutz ich eine


    P.s hatte auch mit vielen Fehlern oder sowas gerechnet aber das gleich die ps4 abstürzt ist komisch werd aber bei Gelegenheit noch bisschen experimentieren andere Version und andere Tastatur vill. Wer weiß vill kaputt die Tastatur:D aber falls sich was ergibt mache ich Feedback

    Hallo erstmal ist mein erster einfach hier also nicht für übel falls die Schreibweise nicht so ist wie sie soll :)


    Ich habe folgendes Problem ich habe Ps4/Pro und wollte mir das Nobera installieren habe folgendes Problem es klappt alles wunderbar bis an der Stelle wo die shell ist


    #-root (oder so ähnlich ) wo ich ja das Exec. Starten muss ich habe eine Tastatur drinne und sobald ich irgendeine Taste drücke stürzt gleich alles Abb und startet neu


    Falls ihr noch genauere Infos müsst ihr fragen

    Vielen Dank schon und ich hoffe wir können das Problem zusammen lösen :)