Beiträge von lordalex

    Hallo, ich habe eine fat 39004 und habe jetzt den modbo 5 installiert. Anleitung vo v7 gefolgt, da v7/8 identisch ist.


    Beim start bekomme ich das matrix logo angezeigt, aber er spielt weder kopie von ps2 noch ps1 games ab.


    Lötstellen sollten passen. Wo könnte das problem sein? Davor war ein matrix infinity clone drin, der mir beim update aber abgeraucht ist. Da funktionierte alles. Chip sollte auch kompatibel sein.


    Jemand ne idee?


    Welche lötstellen sind dafür zuständig, dass ich die nochmal speziell prüfe?

    okay, dann hab ichs glaube ich verstanden. der POST1 von dem Bild führt quasi auf die andere Seite durch die Verbindung zur CPU die bei mir fehlt. Und mit dem Postfix bekomme ich die Verbindung nach außen zum anlöten.

    Das sieht aber übel aus :nono:

    Hab noch paar dieser Postfix Adapter hier rumfliegen, sofern jemand so was mal benötigt.

    Hallo Sandmann,


    ich benötige leider so einen Postfix. Könnte ich dir den irgendwie abkaufen? Ali geht mir zu lange :D

    Habe seit vorgestern eine slim v4. Nand gelesen, ECC geschrieben und die zwei kabel angelötet. Jetzt habe ich aber kein Bild, bzw. kein Boot zum Xell. Laut board brauche ich also den postfix.

    Nun zum verständnis. Wenn ich den Postfix anbringe, welches kabel der 2 angebrachten muss ich denn dann ändern?

    Die batterien sind doch falsch? :D Die müssen doch parallel anstelle in Reihe geschaltet werden?


    Noch ne andere Frage. Hast du die drei Buttons unten nicht wieder installiert, bzw haben sie ne funktion bei dir?