Beiträge von Braverlumpi

    Hallo Plastic,


    es klingt so als wenn man seine eigenen Lautsprecher sehr hoch aufdreht, also dieses Summen wenn kein Ton abgespielt wird. Wenn Ton abgespielt werden soll, dann verändert sich das Geräusch auch. Ich würde also nicht auf einen Kurzschluss tippen, sondern auf eine nicht stabile / konstante Stromstärke.

    Hallo Leute,


    ich habe da ein kleines Problem mit meiner ganz alten PSP Slim 2004 (TA-085 v2). Ich bekomme keinen Ton mehr aus den Lautsprechern. Sie war bei CFW 5.00, aber wurde jetzt von mir auf CFW 6.60 PRO-C2 geflasht.


    Der Ton über Kopfhörer funktioniert perfekt und wenn ich keine Kopfhörer angeschlossen habe und ganz nah mit dem Ohr an die Lautsprecher ran gehe dann höre ich ein leichtes summen / surren wenn ich durch das XMB klicke.


    Wenn ich den Lautsprecher in meine andere PSP einbaue, dann funktioniert dieser, also gehe ich davon aus, dass die alte PSP entweder die ganze Zeit denkt ein Kopfhörer wäre eingesteckt oder irgendwas anderes nicht stimmt, was aber das ganz leise summen / klicken der Lautsprecher nicht erklärt, wenn da wirklich eine Leiterbahn kaputt wäre oder?


    Wäre für Tipps / Vorschläge dankbar.


    mfg


    Braverlumpi