Beiträge von DieVorspeise

    Hallo liebes Forum, ich bin derzeit kurz vor der Verzweiflung,


    Ich habe mir letzte Woche eine Ps3 Slim gekauft, (nicht super slim, nicht fat) ich wollte diese Konsole primär nutzen um Ps1 und Ps2 Spiele zu spielen, beides will mir aber nicht gelingen.
    Ich bin relativ neu in der Ps3 Cfw Sache etc drin, habe mich jedoch bereits in diversen Foren etwas schlau gemacht, diverse Tutorials gefunden aber keine Lösung gefunden die bei mir geholfen hat.


    Nun zu meiner bisherigen Vorgehensweise: Derzeit ist auf meiner Playstation 3 die neuste Version Rebug, Toolbox, Multiman und Webman installiert.
    Jedes mal wenn ich eine Ps2 iso starten möchte bekomme ich einen Blackscreen und danach scheint die Ps3 zu rebooten. Sonst passiert nichts. Die Ps1 Isos bekomme ich nichtmal ins XMB gemounted da er mir einen Fehler bringt wenn ich sie über Webman auswähle.


    Ist Ps2Classics zwingend Notwendig oder gibt es andere Möglichkeiten?


    Ich weiß das dieses Problem ein alter Hut ist aber nichts was ich bisher gefunden habe scheint zu helfen. Ich hoffe ihr habt da Lösungsvorschläge.


    Grüße Jan