Beiträge von Josie

    Ich wende eine letzte methode an , und zwar werde ich wohl oder übel mein eigenen laptop bedrohen und ihn auf einer bedrohlichen art un weise mitteilen das er sich über nacht von selbst reprieren sollte wenn er diese auffordurung nicht war nehmen sollte, schmeiss ich ihn auf der negsten mühlhalde und gut ist, ich lass mich doch nicht von einen gerät verarschen

    Der Boards/Konverter scheint wohl nicht im Display teil yu liegen eher am board, darum scheint ihr mich auf der falschen schpur yu führen da iich meinen display entfernt und in ein anderen laptop eingefügt habe und dennoch das selber problem auftaucht nach diesem versuch scheint es wohl doch am display zu liegen und nicht am konverter wie viele von euch meinen

    Ich habe auf youtube ein video geschaut mit meinen Laptop, und an aus denn nichts wird mein bildschierm dunkel die zeichen sind jedoch noch minimal sichtbar, wenn ich es an meinen Tv mithilfe vn einem HDMI kabel anschlesse ist die helligkeit perfekt, was kann es blos sein , ist mein display defekt wenn ja kann mir jemand ein guten tipp geben wie man sowas von selber repaarieren kann, mein werkzeug ist aber lediglich nur kleber messer(anstadt von schraubenzieher) und eine scherre, , b jede hilfe ist wilkommen


    ps. fals jemand rechschreib fehler endeckt liegt das an meiner schlechten sichtweise im laptop display, bitte um verständniss


    ps schreibt am besten mit grossen buchstaben und mit fetten zecihen die mit einer roten farbe gekenzeichennet sind damit ich es besser lessen kann, danke

    Um angewendete HZD cheats beizubehalten muss man lediglich spielstand speichern und danach das spiel verlassen, also zum hauptmenü gehen, und dort wider spielstand laden.

    Zitat von latioboy

    Hä, was redest du da bitte ?
    Warum soll ich nicht auf Firmware 4.55 sein ? Es klappt


    Du hast geschrieben das du es schon vor mir wustest das 4.55 backups auf 4.05 ohne patch von cfwprophet tool gehen, wo ist denn dazu jetzt bitte deine quelle, denn die quelle das ich es vor dir kenne ist hier in psxtools.de

    ,,Bleibt geheim,,.
    Das sagt alles aus.

    Wenn du meine Beiträge nicht wahrnehmen kannst dann muss ich dir doch nichts beweisen um dich eventuel umzustimmen da mir deine meinung sowieso egal ist. Es gibt keine Quelle da ich durch recherche und durch statistieken aus kommentaren von usern selber draufgekommen bin.

    Die Quelle bleibt geheim, ich kann dir nur sagen das jemand eine 4.05 und eine 4.55 hatt, das backup von der 4.55 war auf der 4.05 spielbar auch ohne patch. Backups enthalten kein Firmware anforderung.



    Edit by psXtools.de: Vollzitat entfernt

    Sag, ich doch. ;)

    Die 4.05 ist eine Goldene Firmware und wird bald auch eine CFW bekommen was man von der 4.55 nicht behaupten kann. Ich finde es nur schade das du es nicht einsiehst das die 4.05 viel stabiler als die 4.55 ist. Du solltest es akzeptieren das du mit deinen update einen Fehler gemacht hast, dass man nicht rückgängig machen kann!

    Das stimmt so nicht...

    Nur weil es bei dir gut läuft, stimmt das so nicht? ich habe eine Statistik von Usern gemacht die sich über die 4.55 beschfährt haben und du scheinst zu den 30 % die keine probleme haben anzugehören die restlichen 70 % wolten lieber auf die 4.05 zurück da sie mit 4.55 zu viele fehlermeldungen bekommen

    Anwendungen die auf einer 4.55 gedumpt werden und für die 4.05 genutzt sollen , verlieren ihre Firmware Anforderung dort. Darum ist ein Update meiner Meinung nicht sinnvoll. Und aus dem Aspekt das auf der 4.55 die Payloads für viele Anwender nicht reibungslos ablaufen da die Konsole zu oft stehen bleibt, abstürzt und viele mehr benachteiliegungen hat als eine 4.05 .


    Leider scheint das vielen zu passieren. Der Kernel-Exploit ist für die 4.55 nicht 100% stabil und kann Kernel Probleme verursachen.


    Bei dumpen von Anwendungen wird der Firmware Anfordungs Schlüssel nicht mit gedumpt somit ist die Anwendung auch für eine niedrigeren Fireware lauffähig.

    Backups die erstellt werden beinhalten keine Firmware anforderung darum sind sie in jeder Ps4 Spielbar.

    Also wofür auf 4.55 updaten ?

    Möchte einen Gaming Laptop kaufen, kenne mich aber allgemein schlecht mit Laptops aus. Was muss ich beim kauf beachten damit ich zb Gta 5 ohne problem spielen kann, wobei ich dazu jetzt auch nicht umbedingt die extremst besten grafik einstellungen möchte, hauptsache flüssig soll es laufen.

    Meine Sd2vita, die 65 gb hat, leuft eigentlich einwandfrei, jedoch wenn ich mehr als 250 mb' s darin verschoben habe kann ich keine Vpk's odere andrer anwendungen nicht mehr installieren, sobald ich dann weniger als 250 mb s habe leuft wider alles jut. In der Sd karte lassen sich ganz einfach mehrere gb verschieben aber wieso werden danach keine installationen zugelassen ?