Posts by muxi
-
-
specialagenttm Wenn du eine Erista mit dem RCM Bug nutzt, musst du die Konsole herunterfahren und erneut über den RCM und deinen Payload-Sender mit der "loader.bin" booten, um wieder zur CFW gelangen zu können.
-
kann ich da jetzt überhaupt auf Updaten drücken, oder sollte ich noch warten? Demnach wird das wahrscheinlich (?) 22.0.0 sein?
Ja, du kannst die OFW updaten, aber erst musst du die CFW aktualisieren!! Siehe beide Spoiler des Aktualisierungsbereiches.
Anschließend kannst du über den OFW Button in die OFW booten und dort die Firmware auf den aktuellsten Stand bringen, derzeit Version 22.1.0!
-
and still have the same issue its there a issue with sak64 and new games and updates
Das Problem ist bereits bekannt, aber noch keine Lösung in Sicht:
PostRE: [Support] Tutorial Switch Keys auslesen
SZaiser Ich habe es jetzt selbst mal getestet und kann bestätigen, dass dieser Titel sich nicht konvertieren lässt, weder zu NSZ noch zu XCI. Mit den prod.keys kann das aber nichts zu tun haben. Ich vermute mal, dass dies alle neueren Titel betrifft, die eine FW 21.x.x oder höher voraussetzen. Wahrscheinlich kommen die veralteten Komponenten von SAK, wie Squirrel, hactoolnet usw. damit nicht zurecht und die des NSC Builders erst recht nicht, denn der bekam schon lange vor SAK keine…
muxiApril 10, 2026 at 12:21 PM -
Lange Ladezeiten deuten auf ein baldiges Ableben der SD-Karte hin. Ich würde alle Daten erstmal extern sichern und dann auf eine neue SD-Karte kopieren.
-
kannst du bitte Cheats zur Zelda botw , title ID 01007EF00011E000 v1.90 mit in den Cheat Manager nehmen? Danke
Erledigt! Bitte mal testen!

-
sysModules Overlay auf Version 1.4.8 aktualisiert!
Changelog:
- Neutral system memory color has been raised from 3MB to 4MB.
Status-Monitor-Overlay auf Version 1.3.2+r7 aktualisiert!
Changelog:
List of changes:- Bug fix for Frame Padding on FPS Graph, FPS Counter, and Game Resolutions not properly being applied.
- Holding KEY_MINUS no longer allows for repositioning with the right joystick.
- Functionality was removed because of potential conflicts with Notification hotkeys
- Users can still hold KEY_PLUS and reposition the overlay frame with the left joystick.
- Notification improvements (from latest libultrahand).
Quick update:
- Notification timestamp positioning bug fix (for notifications with no icons).
- Separator symbol coloring for notification text.
- Notification touch dismissal in right-side mode bug fix.
- Touch notification dismissal on limited memory (bug fix for mini, fps counter, fps graph, and resolution mode).
-
Eventuell gibt es aktuellere Alternativen zu SAK oder dem NSC Builder. Ich würde mal alle Forks abklappern, ob da nicht was Aktuelleres dabei ist.
-
SZaiser Ich habe es jetzt selbst mal getestet und kann bestätigen, dass dieser Titel sich nicht konvertieren lässt, weder zu NSZ noch zu XCI. Mit den prod.keys kann das aber nichts zu tun haben. Ich vermute mal, dass dies alle neueren Titel betrifft, die eine FW 21.x.x oder höher voraussetzen. Wahrscheinlich kommen die veralteten Komponenten von SAK, wie Squirrel, hactoolnet usw. damit nicht zurecht und die des NSC Builders erst recht nicht, denn der bekam schon lange vor SAK keine Updates mehr.
-
-
Update auf Version 1.60.1!
Changelog siehe Titel

-
Kein Support für Warez!!

-
-
Kann man nicht einfach normal miteinander kommunizieren?
Selbstverständlich kann man das! Ich fand nur deine Ausdrucksweise (inoffizieller Mist) etwas anstößig und abfällig. Hättest du dich anders ausgedrückt, hätte ich darauf auch anders reagiert.

dann entschuldige ich mich zu tiefst
Entschuldigung angenommen!
Vergessen wir das, was geschrieben wurde und gehen wieder zur Tagesordnung über.
-
Und während hier Maxi Panik verbreitet hat, weil SciresM aufhört
Jetzt hat mein Avatar nur 4 Buchstaben und wird trotzdem noch falsch geschrieben....wenn du mal richtig lesen würdest, es geht um den konstruktiven Beitrag hier im Forum und nicht wer weiß wo. Ich habe hier im Forum von woody24 noch nichts Konstruktives lesen können. Er verbreitet hier nur negative Energien und das braucht wirklich niemand.
Vll einfach mal die PSX-Tools Bubble verlassen und offen für anderes und neues sein.
Was meinst du wohl, wie ich an die fast täglich neuen Updates der Homebrew-Tools für amsPLUS komme, die teilweise aktueller sind, als die offiziellen Releases? Sicherlich nicht, weil ich nur hier im Forum unterwegs bin, sondern weil ich meine Fühler deutlich weiter ausstecke, viel weiter als du es zu glauben vermagst.
Tatsächlich schon seit 20 Jahren
Wahnsinn!! ....und in all dieser Zeit nur 26 Beiträge! Gratuliere!

Das soll mein letzter Beitrag dazu gewesen sein und komme wieder

-
Update auf Version 0.15.1!
Changelog:
- Added support for firmware 22.1.0
- Correctly handle player LED patterns that don't reflect a valid player number
Release MissionControl 0.15.1 · ndeadly/MissionControlThis release adds support for firmware 22.1.0, and fixes a bug in the player LED command handling code that broke rumble output and player LEDs on Sony…github.com -
Atmosphère auf aktuellsten 1.11.1 Build 022000f66 aktualisiert!
Wie immer, ist dieser Build nur über das Online Update gemäß Spoiler Nr. 1 "Wie aktualisiere ich amsPLUS ?" aus dem Aktualisierungsbereich zu beziehen!
Die installierte AMS Build ID kann über den "DBI -->Tools --> System Info --> Atmosphere Info --> Git commit hash" (Die ersten 9 Ziffern) oder über das "sys-Patch Overlay --> Log --> Log stats --> ams_hash" in Erfahrung gebracht werden (Siehe auch die entsprechende Info unter Punkt 11 der FAQ).
Wichtig! Wer ein Custom Theme installiert hat, muss es nach dem Updateprozess und vor dem Booten in die CFW, über das TE Script Extras Aktivator und die Option "Custom Theme Remover" löschen lassen. Das Custom Theme kann bei Bedarf im Anschluss daran wieder unter der CFW reinstalliert werden.
Changelog:
Neu kompiliert mit den aktuellsten Libraries (dies ist garantiert KEIN inoffizieller Mist, sondern hat inoffiziellen Mehrwert
!!)Datum der package3 Erstellung: 08.04.2026 um 18:31 Uhr mit eingebettetem amsPLUS Bootlogo.
-
Du solltest zukünftig nicht deine CFW Pack User ins offnen Messer laufen lassen und diesen inoffiziellen Mist sein lassen.
Ich mache das schon seit Jahren so und nutze den "inoffiziellen Mist", wie du das abfällig nennst, auch selbst (daher weiß ich auch, wovon ich rede)! Ich hatte in all den Jahren noch nie damit Probleme gehabt und die Anwender sicherlich auch nicht. Ich könnte die Veröffentlichungen auch generell einstellen und nutze amsPLUS ausschließlich nur noch für den Eigengebrauch.
-
Welche Operation führst du mit welchem Titel über SAK durch? Ich möchte das gerne einmal gegentesten. Also ich nutze Win 11 Home mit SAK 64bit und die aktuellsten prod.keys.
-
Update auf Version 1.11.1!
Changelog siehe Titel