cassinni Könntest du bitte nochmal einen Reboot durchführen und dann den 90DNS Tester erneut ausführen? Poste dann bitte mal einen Screenshot von dem Ergebnis.
Bei mir wird alles korrekt geblockt! Siehe hier:
cassinni Könntest du bitte nochmal einen Reboot durchführen und dann den 90DNS Tester erneut ausführen? Poste dann bitte mal einen Screenshot von dem Ergebnis.
Bei mir wird alles korrekt geblockt! Siehe hier:
Der emuMMC ist immer konsolengebunden. Du musst bei einer anderen Switch einen neuen emuMMC erstellen.
Oder kann ich die Savestates der CFW auf die OFW in der SD-Card rüber kopieren und anschließend in der OFW die dan hochladen?
So funktioniert das nicht! Du müsstest die Saves über JKSV aus der CFW dumpen, dann die CFW im sysNand ausführen und dort die Spielstände wieder über JKSV herstellen und zu guter Letzt in die Nintendo Cloud hochladen. Von dort kannst du sie dann auf die Switch 2 übertragen. Das ist aber alles nur Theorie, weil es gefährlich ist, Spielstände aus einer CFW in die OFW zu übertragen. Am Ende könntest du 2 gebannte Konsolen vorliegen haben, nämlich deine Switch 1 & die Switch 2!!
Kilroy Hast du denn auch folgende Option aktiviert?
= Optionen -->
Erweitert... -->
Dieser Punkt fehlt in meiner Anleitung.
Habe ihn noch hinzugefügt. Prüfe bitte einmal, ob es so in Ordnung ist.
Update auf Version v1.00 Beta 5
Wollte nur helfen.
Das ist lobenswert! Nur so kann der Dev Fehlerbeseitigung betreiben.
Hab mich vertippt. Ist Mario + Rabbits 2 : Sparks of Hope von NewFUNKYmode auf Seite 8
Ladebalken kommt komplett, dann Absturz und man kann den Okay prompt auf dem Bildschirm nicht durch antippen schließen
Diese von dir gepostete Fehlermeldung kommt nur dann, wenn man Sphaira im Applet Modus ausführt. Wenn es über den Homebrew Menü Forwarder heruntergeladen wird, kommt es zur gleichen Fehlermeldung, wie bei den anderen beiden Themes.
Ok! Danke! Ich habe es der Issue Meldung noch hinzugefügt.
Mario + Rabbit Sparks of Joy Da kommt keine Systemfehlermeldung, sondern eine vom Tool: Code: 0x2EE802 Module 2: Description 0x1774 Failed to download
Auf welcher Seite ist dieses Theme denn zu finden?
und hab dann auf der 4. Seite unten dieses Bowsers Fury Theme runtergeladen. Wird runtergeladen und wenn es fertig ist: "This Software was closed, because an error occured."
Der Dev hat das Problem bestätigt und wird versuchen, noch heute einen Fix zu veröffentlichen.
Hekate meldet 98,8% Akku und die Oberfläche, wenn ich AMSPlus gebootet habe, zeigt oben rechts 100% Akku voll an. Weiß nicht, ob das relevant ist.
Das ist nicht ungewöhnlich, denn bei mir gibt das System manchmal auch unterschiedliche Prozentangaben im Lockscreen und HOS aus. Es weicht aber nur minimal ab.
meine ist dauerhaft im Flugmodus und hat es trotzdem geschafft sich von 100% auf komplett leer runter zu rocken
Echt jetzt? Das widerspricht den Aussagen von SciresM & CTCaer! Es wird doch kein Hardwareproblem bei dir vorliegen??
Warum haltet ihr eure Konsolen nicht dauerhaft im Flugmodus und deaktiviert diesen nur im Bedarfsfalle? So handhabe ich das jedenfalls und das ist die derzeit beste Lösung für den Batterydrain, wenn man keine Neueinrichtung durchführen möchte. Das Umswitchen des Flugzeugmodus geht zudem auch recht fix vonstatten und kann jederzeit durch gedrückt Halten der Hometaste durchgeführt werden.
Ich bin auf diese Seite gestoßen, die ein vielversprechendes Produkt zur Vorbestellung anbietet! Es handelt sich dabei um eine alternative Box für die PS5 mit klarerer und symmetrischerer Form, die u.a. eine bessere Kühlung der Hardware gewährleisten soll:
Es gibt dazu auch ein interessantes Video auf dieser Seite!
Hast Du beim installieren auch das Theme mitinstalliert?
amsPLUS enthält keine Themes, die installiert werden könnten. Man muss das wenn, manuell selbst durchführen (über Sphaira & den NXThemes-Installer). Außerdem enthält der Extras Aktivator keine solche Option! Da du offenbar kein amsPLUS nutzt, unterlasse bitte solche falschen Ratschläge.
Dieses Thema ist ausschließlich nur für Support-Anfragen zum amsPLUS Paket gedacht! Fragen zu Tools, die hier im Forum ihre eigenen Themen haben, bitte in den jeweiligen Themen stellen (Siehe Features im Titelpost. Dort sind die meisten Tools zu ihren eigenen Themen verlinkt). Außerdem werde ich zukünftig alle Anfragen zu anderen CFW Kompilationen, wie Blue Pack, amsPACK, HATS Pack, usw., die hier nichts zu suchen haben, entweder löschen oder in das allgemeine CFW Support Thema verschieben!
Ich habe nicht vor, dieses Overlay ins amsPLUS Paket aufzunehmen.
Das hatte ich gestern mit noch zwei anderen Themes.
Kannst du mir diese bitte benennen? Der Dev fragt, ob noch weitere Themes einen Crash verursachen.