Heißt das ich kann dann mit meiner 10.60 ohne Star Wars Racer und co. meine PS5 none Pro jailbreaken?
Das ist doch ohnehin schon seit langem möglich. Siehe Hacking Guide für PS5 Punkt 7.3.
Heißt das ich kann dann mit meiner 10.60 ohne Star Wars Racer und co. meine PS5 none Pro jailbreaken?
Das ist doch ohnehin schon seit langem möglich. Siehe Hacking Guide für PS5 Punkt 7.3.
Es muss ja nicht unbedingt der PC sein, es kann über jedes netzwerkfähiges Gerät durchgeführt werden, wie z.Bsp. ein Handy.
Aber wäre es nicht einfacher über den Payloads Manager upzudaten?
Einfacher ist relativ. Ich bevorzuge den Weg über den BFpilot, was m.E. genauso schnell und unkompliziert funktioniert, wie über den Payload Manager. Man muss eben für den Payload Manager nur eine bestehende Internetverbindung vorliegen haben, die für den BFpilot nicht zwingend notwendig ist.
Update auf Version 1.7alpha6!
Changelog siehe Titel ![]()
Könnte ich da schon auf 12.00 updaten?
Bleib doch auf FW 7.61. Die goldene Regel lautet: Halte deine FW so niedrig wie möglich! Das bedeutet im Klartext, nicht zu aktualisieren!
danke dafür. Hab ees gestetest beim Runterladen oder beim enpacken stütz es ab
Das darf aber nicht sein. Bist du auf der aktuellsten amsPLUS Version? Eventuell liegt aber auch ein Problem mit deiner SD-Karte vor. Wenn du die Cheats DB manuell deinem System hinzufügen möchtest, werden alle Cheats übernommen (was das System möglicherweise instabil werden lässt). Über den Cheats-Updater werden nur die Cheats installiert, deren Titel auch tatsächlich vorhanden sind.
Henonps5 Auch hier im Forum gibt es ein Thema zu BFpilot. Die Forensuche hätte hier geholfen.
![]()
Kein Grund andere User zu beleidigen! Ich hatte gewarnt, was passiert, wenn es trotzdem geschieht!
Wenn ich den xplorer lösche brauche ich dann noch eigentlich die lapy Deamon Datei oder kann ich die dann löschen vom autoload Ordner ?
Den lapy Payload brauchst du dann nicht mehr und kannst ihn einfach durch die aktuelle bfpilot.elf (0.4.3) ersetzen, natürlich auch in der autoload.txt Datei.
Muxi bin am überlegen ob ich den bfpilot installieren soll kann ich dann den ps5 xplorer löschen ?
Den PS5 Xplorer nutze ich schon lange nicht mehr. Das Kopieren oder Verschieben von Daten läuft mit Geschwindigkeiten bis zu 300 MB/s und kann von jedem netzwerkfähigen Gerät ( PC oder Handy) genutzt werden und auch direkt auf der PS5, wenn man zuvor den BFpilot-tile-launcher Payload einmalig gesendet hat (z.Bsp. über den Payload-Sender des BFpilot, wenn man den Payload vom netzwerkfähigen Gerät über den BFpilot in das PS5 Dateisystem kopiert und diesen danach dort einfach anwählt).
falls das muxi nicht schon gemacht hat.
Ich hatte dieses Thema hier nicht mehr auf dem Schirm, sonst hätte ich das vor Tagen schon erledigt.![]()
Welche Probleme?
Abstürze
Ich finde schon, dass die sich lohnen, jedenfalls alpha4 oder alpha5. Mit den ersten alpha Versionen hatte ich Probleme unter meiner FW 4.03, aber mit den letzten beiden Releases lief und läuft es ohne Probleme.
Update auf Version 1.7alpha5!
Changelog siehe Titel ![]()
Komprimiert von PS5 Compressor also ffpfsc
Das kann funktionieren, muss es aber nicht. Dieses Format ist nicht für jedes Spiel geeignet. Sollte es zu Rucklern oder Lags kommen, würde ich dieses Format nach exFAT konvertieren. Das sollte die Sache deutlich verbessern. Setzt natürlich auch eine passende SSD mit entsprechender Leistung voraus!
Gibt es aktuell irgendeine Möglichkeit, Homebrew oder HEN auf 10.50 zu nutzen?
Schau bitte mal in diesen Hacking Guide unter Punkt 3:
Die Angaben der Leseleistungen stimmen auch meistens nicht. Bei einer 2000 MB/s USB-SSD sind es sicherlich nur maximal 1500 MB/s. Selbst bei meiner NVM2 4TB sind es nur 4700 MB/s, obwohl diese mit 7400 MB/s ausgewiesen ist. Daher kann es nicht schaden, wenn ein Laufwerk mit einer höheren Leseleistung genommen wird, und die Leistung tatsächlich deutlich niedriger ausfällt.
Ich würde mich für eine externe interessieren.
Also für USB sollte es eine SSD sein, die eine Lesegeschwindigkeit von mind. 2000 MB/s (vorzugsweise 4000 MB/s) besitzt. Damit kann man ganz gute Leistungen erzielen.
Intern auf der PS5
In welchem Format liegt das Image vor? Es lassen sich nicht alle Images von Intern starten und wenn, kann es zu Lags kommen. Die beste Performance bekommst du aktuell mit einem Spiel in Ordnerstruktur oder einem exfat Image von einer schnellen NVMe SSD.