DBI ru auf Version 796 aktualisiert!
Changelog:
- Minor bug fixes
- Refactored multithreading and synchronization objects based on modern C++23 practices
- Achieved approximately 8% faster install times in near-vanilla Atmosphere setups
DBI ru auf Version 796 aktualisiert!
Changelog:
Update auf Version 1.00 Beta 10
Hab meine alten Beiträge durchforstet. Es war Juni/2021
Was hast du denn genau vor?
Welche AMS Version wird dir unter den Systemeinstellungen--> Konsole--> System-Update angezeigt?
Habe hier in 12/2019 alles nach dieser Anleitung hier gemacht.
Das kann nicht sein! amsPLUS gibt es erst seit 05/2020. Du hast sicherlich damals AtmosphéreXL eingerichtet. Wenn du zu amsPLUS wechseln möchtest, gehe bitte nach Punkt 5 der FAQ vor.
Nein, es ist eine DB Version des Menüs. Schau bitte in den Spoiler "Wie aktualisiere ich die MUXI960?". Zunächst musst du aber erstmal die Online Version ausführen.
Update auf Version 1.00 Beta 9
Es würde z.Bsp. überhaupt keinen Sinn machen, die aktuelle GoldHEN Version 2.4b18.4 in ein FW 9.00, 6.72 oder 5.05 Menü einzubauen (auch nicht in die MUXI960). Den Grund sollte mittlerweile jeder kennen.
Doch, ich baue auch weiterhin neue GoldHEN Versionen in meine Menüs ein, vorausgesetzt, es gibt neue Features. Der Support für andere FW Versionen bringt nur was für die MUXI960, vorzugsweise Support für FW 7.xx, FW 8.xx und FW 9.04, 9.50 & 9.51.
Möglich, dass er eventuell kommt, wenn ein neues FW Update veröffentlicht wurde.
Edit:
Der PS4-HEN supportet offenbar ALLE FW Versionen von 5.05 - 12.50! Jedoch für Lapse in Verbindung mit PSFree irrelevant, da diese nur FW Versionen von FW 6.00 - 9.60 unterstützen, was auch schon enorm ist. So kann man mit einem Exploit gleich mehrere FW Versionen bedienen.
Der hen supported doch jetzt 12.50?
Ja schon. Es wird auch sicherlich einen inoffiziellen Kexploit für diese FW Version geben, der allerdings der Öffentlichkeit noch verwehrt ist.
Wie exploite ich fw 12.50? muxi
Es gibt m.W. noch keinen offiziellen Kexploit, der diese FW Version supportet. Ich kenne nur Lapse, der bis FW Version 12.02 geht und auch nur per LUA die FW exploiten kann.
Jep! Sei so gut, und gib hier bitte ein Feedback, ob und wie es läuft.
muxi hat sich mit seinem Paket für Goldhen entschieden
Ist das so korrekt?
Nein, ich habe mich nicht zwangsläufig auf den GoldHEN festgelegt, zumindest nicht für die MUXI960! Siehe hier (klick mich)
muss ich noch warten
Musst du nicht! Du kannst ab sofort mit der MUXI960 deine FW 8.xx exploiten!
Update auf Version 1.00 Beta 8!
Changelog:
Jetzt werden mit dem PS4-HEN 2.2.0 Beta tatsächlich alle FW Versionen zwischen 7.00 und 9.60 unterstützt!!!!
Ich biete nun zwei Varianten der MUXI960 an, einmal mit dem GoldHEN und einmal mit dem PS4-HEN, da dieser alle FW Versionen von 7.00 - 9.60 unterstützt. Der GoldHEN supportet aktuell nur die drei FW Versionen, nämlich 9.00, 9.03 und 9.60! Der ps4-hen v2.2.0 Beta hingegen, supportet insgesamt 43!!! FW Versionen, von denen aber für die MUXI960 nur 17 aktuell relevant sind.
esme Ich werde das Menü auch weiterhin noch supporten, zumindest solange, bis die MUXI960 den Beta Status verlassen hat oder zukünftige GoldHEN Releases neue Features erhalten. Der neue GoldHEN v2.4b18.4 ist für alle Menüs, die die FW 9.00 supporten ohnehin unnütz, da dort lediglich nur Support für FW 12.00 & 12.02 hinzugefügt wurde.
Aber wer benutzt schon GH auf der Firmware 7.xx-8.xx? FIrmware 9.00 funktioniert doch top.
Das stimmt zwar, aber dennoch sollte der GoldHEN der Vollständigkeit wegen, alle exploitbaren FW Versionen unterstützen.
and new firmwares support!
Es wäre wünschenswert, wenn mal Support für FW 7.xx - 8.xx kommen würde. Sowas hatten wir auch noch nicht, dass es einen Kernel Exploit (Lapse) und Webkit Exploit (PSFree) gibt, der eine PS4 FW von 6.00 - 9.60 unterstützt, jedoch der GoldHEN nicht.
habe es auf meiner 8.52 noch nicht probiert, komnnt aber noch.
Es wird nicht funktionieren! Der GoldHEN supportet aktuell noch keine FW 8.xx.
Würde das jetzt auch mit der CFw klappen
Nein! Das würde nur dann klappen, wenn du einen emuMMC eingerichtet hättest. Ich bin davon ausgegangen, dass du bereits deine SD-Karte komplett reformatiert hast.