muss ich noch warten
Musst du nicht! Du kannst ab sofort mit der MUXI960 deine FW 8.xx exploiten!
muss ich noch warten
Musst du nicht! Du kannst ab sofort mit der MUXI960 deine FW 8.xx exploiten!
Update auf Version 1.00 Beta 8!
Changelog:
Jetzt werden tatsächlich alle FW Versionen zwischen 7.00 und 9.60 unterstützt!!!!
Ich habe den GoldHEN durch den ps4-hen ersetzt, da dieser alle FW Versionen nun unterstützt, leider auf Kosten der einzigartigen Features des GoldHEN, wie z.Bsp. Cheats. Aber das war es mir wert. Den GoldHEN kann ich zu jeder Zeit wieder aufnehmen, wenn er entsprechend mehr FW Versionen supportet, wie aktuell nur drei, nämlich 9.00, 9.03 und 9.60!
esme Ich werde das Menü auch weiterhin noch supporten, zumindest solange, bis die MUXI960 den Beta Status verlassen hat oder zukünftige GoldHEN Releases neue Features erhalten. Der neue GoldHEN v2.4b18.4 ist für alle Menüs, die die FW 9.00 supporten ohnehin unnütz, da dort lediglich nur Support für FW 12.00 & 12.02 hinzugefügt wurde.
Aber wer benutzt schon GH auf der Firmware 7.xx-8.xx? FIrmware 9.00 funktioniert doch top.
Das stimmt zwar, aber dennoch sollte der GoldHEN der Vollständigkeit wegen, alle exploitbaren FW Versionen unterstützen.
and new firmwares support!
Es wäre wünschenswert, wenn mal Support für FW 7.xx - 8.xx kommen würde. Sowas hatten wir auch noch nicht, dass es einen Kernel Exploit (Lapse) und Webkit Exploit (PSFree) gibt, der eine PS4 FW von 6.00 - 9.60 unterstützt, jedoch der GoldHEN nicht.
habe es auf meiner 8.52 noch nicht probiert, komnnt aber noch.
Es wird nicht funktionieren! Der GoldHEN supportet aktuell noch keine FW 8.xx.
Würde das jetzt auch mit der CFw klappen
Nein! Das würde nur dann klappen, wenn du einen emuMMC eingerichtet hättest. Ich bin davon ausgegangen, dass du bereits deine SD-Karte komplett reformatiert hast.
Ich habe soeben festgestellt, dass die MUXI960 nur mit FW 9.00, 9.03 & 9.60 in der Praxis kompatibel ist. Theoretisch wäre sie zwar von FW 7.00 - 9.60 kompatibel, aber leider supportet der GoldHEN nicht die FW Versionen 7.xx - 8.xx. Es gibt zwar eine GoldHEN Version 2.3, die auch Support für FW 7.02 & 7.55 besitzt, aber dafür müsste ich gesonderte Menüs mit Lapse Exploit erstellen. Ob sich das jedoch noch lohnt, ist eine andere Frage, denn wer ist denn heutzutage noch auf einer FW 7.xx??
Da wir jedoch Hacking Guides für FW 7.02 & 7.55 im Forum haben, habe ich entsprechende Online und DB Menüs mit dem Lapse Kexploit und dem GoldHEN 2.3 dort noch bereitgestellt.
Dann kopiere dir nochmals das amsPLUS Paket auf die SD-Karte, boote zu Hekate --> Tegra Explorer und wähle Factory Reset --> sysMMC an. Anschließend kannst du die Konsole wieder herunterfahren, die SD-Karte entnehmen und neu booten.
GoldHEN v2.4b18.4 der Collection hinzugefügt!
Changelog siehe Titel
Wie komm ich denn jetzt auf die 90?
Ich weiß nur noch, dass ich diese Werte damals nur mit USB 3.0 Support erreichen konnte. Ob sich mittlerweile etwas am ATI oder AMS geändert hat, kann ich nicht beurteilen. Es muss jedenfalls das USB-Kabel passen, die SD-Karte die nötige Speed besitzen und natürlich USB 3.0 Support bestehen.
Du musst USB 3.0 Support unter amsPLUS haben, damit das funktionieren kann. Und USB 3.0 Support hat nur der aktuellste Nightly Build, den man über das Online Update beziehen kann. Der offiziellen Atmosphere Version 1.9.1 fehlt nämlich dieses Feature!
Ich möchte auf eine neue SD Karte wechseln (größer und schneller).
Schau bitte mal in die FAQ unter Punkt 1! Dort wird beschrieben, wie du mit deinem System auf eine andere SD-Karte wechseln kannst.
Die Android- und ggfs. eine Linux-Partition werden dabei nicht mit übernommen. Diese musst du bei der emuMMC Erstellung auf der neuen SD-Karte erneut anlegen!
NXDumpTool auf aktuellsten 2.00 Build 61a92e2 aktualisiert!
Changelog:
Achtung! Ich habe die URL zur Online Version geändert! Diese lautet jetzt:
https://muxi1.github.io/muxi960/b/index.html
Einfach die SD-Karte entnehmen oder diese sauber reformatieren nach Punkt 20 des CFW Startpunktes. Zuvor aber erst den "Nintendo" Ordner aus dem SD-Karten-Root extern sichern!!!
Wenn du die prodinfo unter der OFW nicht mehr vorliegen hast, musst du sie über Incognito_RCM mit dem angelegten prodinfo-Backup wieder einspielen. Solltest du diese Datei nicht mehr haben, musst du sie aus dem emuMMC über den NxNandManager dumpen und im sysNand wiederherstellen. Sollte auch der emuMMC keine prodinfo mehr besitzen, hast du deine Konsole selbst und durch eigenes Verschulden dauerhaft gebannt!
Edit:
Du musst irgendwann einmal Incognito_RCM im sysNand angewendet haben, denn seit längerer Zeit wird der native Incognito Modus von Atmosphére genutzt, der die prodinfo, im Gegensatz zu Incognito_RCM, nicht anrührt, bzw. verändert. Incognito_RCM wird schon lange nicht mehr zum PRODINFO-Blanking genutzt, eben weil es so gefährlich ist, insbesondere wenn man die Backup Datei versehentlich von der SD-Karte löscht und keine externe Sicherung angelegt wurde.
NXDumpTool auf aktuellsten 2.00 Build 4c9989e aktualisiert!
Changelog:
Implement support for T2 gamecards.
NXDumpTool Host entsprechend aktualisiert (kann aus dem MEGA Link im Titelpost bezogen werden)
Das Problem ist nicht behoben (wird es auch sicherlich nicht mehr, ohne Zutun des Anwenders). Schau mal bitte in die FAQ des amsPLUS Themas unter Punkt 25. Dort sind 3 Lösungsansätze zu finden.
Dann wirst du in dem Fall nicht um ein FW Update herum kommen. Es war ohnehin nur eine Frage der Zeit, bis das mit dem downpatchen von Updates nicht mehr funktioniert. Es sind seit dem Update auf FW 20.0.0 immerhin schon 4 weitere FW Updates erschienen....