So wie er schreibt, müssen alle Plugins erst vollen Lese- und Schreibzugriff/berechtigung erhalten, damit es funktionieren kann. Aber welchen Sinn sollen Plugins dann überhaupt machen, wenn sie sozusagen erst "freigeschaltet" werden müssen? Das dürfte dann doch wohl eindeutig ein Problem mit der Plugin-Verwaltung des GoldHEN sein, oder wie seht ihr das?
Beitrag
Emulatoren Collection für die Switch (RetroArch u.a.)
Hier mal eine Liste von Emus für die Switch, die ich für euch zusammengesucht habe.
Die Nr. 1 ist ganz klar RetroArch, da hier zahlreiche Systeme in einer Anwendung zusammengefasst sind. Daher wird hier der Focus auch in erster Linie auf diesen Multi-Core-Emulator gerichtet sein.
Die Downloads sind, bis auf einige Ausnahmen, die ich zu den entsprechenden Themen hier im Forum verlinkt habe, alle zu den jeweiligen Seiten der Entwickler verlinkt. Man sollte dort hin und wieder vorbeischauen, ob…
Die Nr. 1 ist ganz klar RetroArch, da hier zahlreiche Systeme in einer Anwendung zusammengefasst sind. Daher wird hier der Focus auch in erster Linie auf diesen Multi-Core-Emulator gerichtet sein.
Die Downloads sind, bis auf einige Ausnahmen, die ich zu den entsprechenden Themen hier im Forum verlinkt habe, alle zu den jeweiligen Seiten der Entwickler verlinkt. Man sollte dort hin und wieder vorbeischauen, ob…