Beiträge von Hasan1203

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ich denke mal dass, die Bauteile die für das OLED Modell angeboten werden auch für meine dann funktionieren? Also könnte ich ganz einfach diese Anleitung benutzen? Und mir Online den RP2040 bestellen?

    Danke vorab ! Sehr geile und korrekte Community 😁

    Schönen guten Abend/Morgen/Tag liebe Community ist schon 6 Jahre her das ich mal wieder nach Hilfe suche auf der Plattform ^^ .

    Undzwar habe ich mir (ausversehen xD) eine Switch V2 zugelegt und möchte diese Modifizieren. Nur bin ich über die ganzen such Funktionen und Google nicht großartig schlauer geworden. Was ich verstanden habe ist, das ich ein SX Core v2 brauche ( den ich dann einlöten werde) aber damit ist es ja nicht getan. Was brauche ich dann noch? Welches HWfly hänge ich da dran um erfolgreich eine CFW drauf zuspielen? Ich habe gelesen das SX Os nicht mehr verfügbar wäre was lade ich stattdessen drauf? Was ist miteinander kompatibel und was nicht :S . Entschuldigt meine törichte Anfrage wenn ich das so nennen darf. Habe früher viel mit der Xbox 360 was modding betrifft gemacht und dachte mal ich traue mich jetzt mal an die Switch ran. Über was sollte ich mir noch Infos einholen? Ich hoffe ihr habt etwas nachsicht 🙈 danke vorab ! :)

    Hallo erst mal bin neu hier und hab ein problem meine ps4 slim hatte ein laufwerk problem das ich behoben hatte. Das Problem war, dass der magnet aus seiner Halterung geflogen ist und für chaos im laufwerk verursacht hat. Der Fehler war schnell behoben also ging's weiter. 2 tage später gibt er die disk weder raus noch zieht er andere ein nachdem ich die eine cd manuell herausbrachte. Aber das laufwerk ansich funktioniert. Wenn man cds reinschiebt und an der Seite der konsole die disk manuell herrein dreht, liest er die cds und alles funzt einwandfrei. Der motor dreht sich nicht wenn man eine cd reinschiebt aber die taster an der Platine funktionieren!. Ich bin am Ende mit meinem Latein und bitte um hilfe Mfg ;(