Beiträge von mckreischer

    habs so hinbekommen wie du es erklärt hast. ich musste nur den controller von der ps3 trennen (usb kabel herrausziehen) damit das update startet.sonst hat siedas update nicht erkannt bzw denusb stick nicht gefunden.


    kann ich den mm auch so installieren wie das update. bin da eher auf dem anfänger status das ist schon 5 jahre her als ich da es letzte mal was installiert habe.

    Schliessen sie den controller mit einem usb-kabel an und drücken sie dann die ps-taste.


    fehler bei der ausführung dersystem-software. drücken sie die ps-taste, um das system neu zu starten.


    wenn das system nicht auf diese weise neu gestartet werden kann, müssen sie die system software neu instalieren.
    schliesen sie ein speichermedium an, das aktualisierungsdaten von version 4.66 oder höher enthält,
    und drücken sie dann gleichzeitig auf die start-und select-tasten.
    methoden zum abrufen von aktualiesierungsdaten sind auf der sce-website für ihre region zu finden.


    das erscheint dann.

    Diese Meldung kommt bei mir. wenn ich diese wegdrücke (O) dannkommt wieder das normale menü



    Um diese Software zu verwenden, müssen Sie die System-Software aktualisieren.
    Das System beendet dadurch diese Software und startet die Aktualisierung der System-Software.

    Hallo


    Ich habe die multiman Cfw 4.82. habe mir dann normal die netflix app instaliert wenn ich die öffne will die aber ein systemupdate machen damit sie läuft .ist es möglich die app so zu starten ohne softwareupdate weildann ja die cfw weg ist. ?(


    danke im vorraus.