Beiträge von Zisch4Bumm

    Wenn ich dir einen Tip geben darf...würde Ich dir empfehlen deine Spiele-Backups auf einer Externen Festplatte zu speichern. Sollte mal etwas schlimmes mit deiner internen Festplatte passieren musst du im Ernstfall alle Spiele erneut auf die Konsole ziehen.
    Wenn du dann viele Spiele hast, wie ich zum Bespiel... ist das schon frustrierend. Haha :D
    In diesem Sinne wünsch ich dir noch viel Spaß mit deiner gejailbreakten PS3 :thumbup:

    Falls du in Zukunft diesen Fehler nochmal erhalten solltest... ( Egal ob durchs Modding oder sonst wie..mir auch egal :D )
    ..musst du in den Debug Settings "np environment" auf "np" stellen. :thumbup:


    Edit: Spiele doch bitte einfach fair.. Und wenn du unbedingt in BO2 modden möchtest tuh das doch bitte in einer Privaten Lobby mit deinen Freunden oder so.
    Aber denk dran: Nutze die Mods nicht aus.. Modde so, das alle Spaß daran haben! ;)

    Mhh okay. Weißt du vielleicht wo ich so manche benötigte Datein herbekomme, welche auf der CobraODE Webseite zum downloaden waren? Ich bin am überlegen mir CobraODE eventuell zuzulegen für eine PS3 Fat :D Da muss man ja zum Glück kein QSB aufs MB rauflöten.. :D

    Schonmal Danke für deine Antwort. Eine noBD CFW zu installieren habe ich schon einmal versucht. Die PS3 nimmt die CFW einfach nicht an... Die "sucht und sucht und sucht" sich zu tode..
    Kann es an der Rebug 4.78.2 D-REX liegen? Gibt es eine empfehlenswerte DEX CFW mit noBD patch? :D

    Huhu :moin:


    Ich habe hier eine PS3 Fat ( CECH L04 ) derzeit ist sie auf Rebug ´4,78.2 D-REX.
    Das Laufwerk habe ich irgendwann mal verkauft weil jemand anderes dringend eins gesucht hat. Und ich sowieso mehrere Konsolen habe.. :sfresse:


    Jedenfalls habe ich sie mal wieder aus einer dunklen Ecke meines Zimmers heraus gekramt und wollte die CFW updaten...Habe aber lange vergessen, das dass Laufwerk nicht mehr drin ist..
    Jetzt steckt sie beim anschalten fest wenn es um die Installation der CFW geht.. ich komme da nicht raus... nicht ins XMB.. gibt es eine Möglichkeit die Konsole wieder zum laufen zu bringen?
    Ich würde sie nämlich gerne nochmal fürs herumspielen benutzen :D


    PS: Ich habe den Typen kontaktiert, an dem ich das Laufwerk verkauft habe und gefragt ob er noch das Driveboard meines Laufwerks hätte. Er sagte Ja.
    Ist es möglich nur mit den verbundenen Driveboard eine noBD Firmware aufzuspielen? :whistling: