Beiträge von Mick90

    Hey Fleaxes,


    Ja FreeMcBoot hatte ich dort gelesen....


    Wie oben geschrieben mangelt es mir da an der nötigen Checke das zu installieren :sfresse: sind für mich böhmische Dörfer und es ist ja leider auch etwas komplizierter als Windows aufm PC zu installieren.


    Umso mehe hat es mich gefreut zu lesen das es hier Hilfsbereite Menschen gibt die das übernehmen würden für mich....so jemand suche ich :D

    Hallo :nabend:


    Ich hab mich hier angemeldet da ich Hilfe suche....


    Bin mal wieder in Sachen Retro-Zocke unterwegs.Ich hab auch von der Technick drum herum null Ahnung,habe aber hier im Forum glelesen das es für mein Problem Möglichkeiten gibt.


    Ich will auf einer 2er Playsi gebrannte Spiele spielen besitze jedoch nicht den eingebauten Chip. Jetzt stand hier im Forum man könnte sich eine Datei auf die MC ziehen und das ganze würde klappen.Irgendwer hatte auch angeboten man könnte ihm die MC schicken und er schickt sie entsprechend Präpariert wieder zurück.
    Kann mir jemand dringend helfen???!!!