Beiträge von Dawnshoxx

    Danke für die schnelle Antwort! :D


    Ist es egal ob ich mir den V4 oder den V5 bestelle? und was ist der Unterschied?

    Und wenn ein V4 dann den Flashable oder den Upgradable ?




    Kann mir jemand einen Link zum richtigen Chip per PN schicken damit ich nicht den falschen oder ein Fake produkt bestelle? Hab eben gesehen das den chip mehrere anbieter auf AliExpress anbieten und ich bin mir da nicht so sicher.

    Gude!

    Ich kann zwar Löten aber ich bin nicht so der Typ der gerne aus China bestellt, deswegen diese anfrage ^^.


    Meine Konsole: Nintendo Switch


    Besondere Revision: V2 Mariko, XKJ200


    Welcher Umbau soll gemacht werden: HWFLY Chip einbau - gerne Komplettangebot. Das Einrichten nach dem Umbau könnte ich selbst machen.


    Ich komme aus dem Raum Rheinhessen, wäre super wenn der Modder auch aus der Region kommt damit ich sie Persönlich vorbei bringen und wieder mitnehmen kann.


    Vielen Dank!

    Hi Leute!


    Ich möchte einen Modchip in meine Switch einbauen damit ich z.B. jegliche Emulatoren spielen kann.


    Ich kann soweit gut Löten, hab auch schonmal Chips in mehrere Xbox 360 von Freunden gelötet etc.


    Nun ist aber meine Frage: Welchen Chip sollte ich lieber nehmen?

    Die frage resultiert daraus das ich mehrere Chips von Hwfly auf AliExpress gefunden habe, aber leider mit den bezeichnungen nichts anfangen kann. Zudem steht bei einem z.B. V4 Upgradable Chip und bei dem anderen Flashable Chip - wie unterscheiden sich die beiden?


    Ich selber bin Besitzer einer Nintendo Switch V2 mit Seriennummer die mit XKJ anfängt und diese soll laut mehreren Videos/Foren Patched sein und soll nur über einen Chip Hackbar sein.


    Könnt ihr mir einen Chip empfehlen ? Möchte ungern überrascht werden das ich sonst vlt den Falschen Chip bestelle und ich meine die kommen ja aus China und das dauert ja erfahrungsgemäß sehr lange bis das Päkchen dann endlich mal da ist und wenn der Chip dann auch noch Falsch ist ... uff ^^


    Würde mich über eure empfehlungen und / oder Meinungen freuen!