Beiträge von Funnyland

    Hallo hat jemand eine Idee wie ich eine Festplatte 3 TB in einem Nyko von einer PS4 am PC wieder voll Nutzen kann. Wenn ich sie anschließe wird mir maximal 750 gb angezeigt mehr nicht nur wo ist der Rest. Falls ich mich nicht verlesen habe soll sie durch die PS4 Verschlüsselt seien, falls es so ist hat jemand eine Idee wie ich das wieder weg bekomme.


    Funny

    Hallo zusammen ich habe mir nun eine PS4 Pro gegönnt und wollte nun die Daten von der alten PS4 auf die Neue Laut Anleitung übertragen ca. 900 gig. Beide haben 5.50 drauf aber leider schmiert bei ca. 300 gb immer alles ab und das wars und ich mus abbrechen. Jemand eine Idee warum das so ist. Der Support sagte mir die seien nicht Kompatibel. Möchte ich nur 250 gb übertragen geht es ja daher keine Ahnung woran es liegt.


    funny