Beiträge von NoahNorman

    Ich hab mir das alles schon mal durchgelesen, aber ich steig leider nicht durch. Ich dachte es gibt hier vielleicht jemanden der einem tatsächlich helfen kann.
    Ich weiß, dass so eine Frage sicher oft gestellt wird, aber vielleicht ist trotzdem jemand so nett und mag es mir nur ganz kurz erklären ob es überhaupt machbar ist.


    NACHTRAG: Wenn ich mir die R4i Gold 3DS RTS Plus zulege muss ich dann noch etwas anderes machen ausser die Kopien draufziehen? Bzw diese spielt dann auch die 3DS Spiele ab bei 11.6?

    Halli Hallo,


    ersteinmal hoffe ich nun auch im richtigen Bereich zu schreiben.
    Wir haben uns am Wochenende einen 2DS XL gekauft, unter der Voraussetzung auch 3DS Roms abzuspielen mit der Flashcard.
    Das funktioniert natürlich nicht mit unserer R4 3DS Karte (war mir vorher nicht bewusst).
    Ich hab mich nun schon ein paar Tage belesen und werde aber nicht wirklich schlau, da es doch etwas komplexer ist als es beim DS XL war :D :thumbdown:


    Meine Frage nun: Ist es überhaupt möglich mit dieser Firmware eine Flashcard zu betreiben die auch 3DS Roms abspielt ? Wenn ja, welche ? Und möglichst nicht in einer Preisklasse von 70 Euro, da es tatsächlich nur als Konsole für nebenbei für unseren Sohn gedacht ist, die muss nichts besonderes können, ausser eben 3DS Roms abspielen.


    Bitte bleibt nett, ich danke euch .