Beiträge von Schemo

    Das Garantie Siegel ist ein anderes, das Siegel selbst verdeckt nur eine Schraube damit man die Konsole nicht ganz auseinander schrauben tut es befindet sich aber direkt neben dem Großen. Das Welches auch in dem Video leicht abgezogen wurde hat die Garantie nicht gelöscht.

    Ich hab mich zuerst auch nicht getraut, allerdings hab ich nun doch einmal meine alte PS4 komplett formatiert (war sehr alter scheiss drauf) dann auf 9.00 gebracht und nun gerade mit dem Host von Salt was gerade gepostet wurde den Goldhen gestarten. Ich muss sagen so einfach und schnell hab ich noch nie nen Jailbreak am Laufen gehabt.

    Das liegt daran das du 1.8.0a benötigst das wird normal freigeschaltet wenn das Spiel mit dem Internet verbunden ist am Tag des erscheinen. Normal wird es mit eine cfw per BCAT Datei und JKSV freigeschaltet. Zu finden einfach bei Google nach „Animal Crossing BCAT“ suchen und den github von „agronomru„ öffnen dort findet man die Datei zum freischalten hab es selbst getestet.

    Ob es den Payload nimmt oder nicht das kann dir niemand genau sagen das musst du selber testen, ich denke nicht das einer hier exakt die gleiche Version der Switch hat wie du.
    Ich denke auch nicht das Team SX da groß was machen kann im Moment umsonst haben die ja nicht in der Community gefragt ob und wer eine gepatchte Switch hat weil sie selbst aktuell keine haben (man soll ja mit dem SX Pro testen und dann Videobeweise etc. an die schicken dann würden die sogar die Switch abkaufen oder austauschen).
    Ob ne andere Alternative kommt bei den gepatchten Konsolen weiß auch keiner so genau, da erst ein neuer Exploit gefunden werden muss dann.

    In einem anderen Forum hat einer ne xaj400542xx (HAC-S-JXE-C3) und bei der geht SX Pro nicht mehr die Konsole selbst nimmt den payload nicht an und bleibt komplett schwarz. Die 4005 und 7004 sind wohl die neuere Modelle von 2018. An sich wäre das beste (wenn du die möglickeit hast) die Konsole zurück zu schicken/geben und eine neue holen in vielen Läden hat man ja das rückgaberecht bei nicht gefallen.

    Ich hatte meine am Sonntag (15.07) bei Amazon bestellt und Dienstag bekommen und das noch ne ältere Version. Wenn du ganz sicher gehen willst beim kaufen dann einfach im Laden schauen die Nummern sind ersichtlich am unteren Kartonteil.

    Mal eine Frage ich habe mich mit Nintendo Zeugs nie auseinandergesetzt. Bin nun aber am überlegen mir eine Switch + Pro Controller und den Sx Pro zu kaufen muss ich auf irgendwas achten oder so wegen Revision oder geht der Sx Pro mit jeder beliebigen Switch (auf aktueller Firmware Version).