Beiträge von Judai

    Hallo
    Ich bräuchte nochmal eure Hilfe
    Ich habe eine Playstatin 3 Fat mit 70 GB und wollte jetzt mal aufrüsten mit einer 1TB Festplatte oder größer kenne mich leider aber noch gar nicht damit aus
    Also wollte ich mal nachfragen ob es wichtiges gibt das ich berücksichtigen muss und ob ihr mir vielleicht ein paar Festplatten empfehlen könntet

    Hallo ich habe insgesamt 2 Probleme und wollte nichts ausprobieren bevor ich noch was falsches mache deswegen bräuchte ich nochmal eure Hilfe
    Erstes Problem : Meine Originalen Spiele werden nicht mehr angezeigt wenn ich sie in die Playstation lege .
    Zweites Problem : Mein Multiman ging nicht mehr ich habe nur noch einen Blackscreen bekommen sobald ich Multiman gestartet habe.
    Deswegen habe ich Multiman gelöscht und wollte es neu installieren bekomme jedoch immer den Fehler Code 80029563 Während des Installiervorgangs ist ein Fehler aufgetreten.
    Zum Schluss hätte ich noch eine Frage gibt es ein Homebrew das fehlerhafte Spieldaten repariert oder ersetzt ?

    Ok habe mir die Forenregeln noch nicht durchgelesen werde ich nachholen .
    Und du hast ja geschrieben Illegale Software etc wird nicht unterstützt aber Multiman etc ist doch Illegal und wird hier im Forum supportet oder nicht .

    Wie gesagt ich bin neu in diesem Gebiet könntest du mir also bitte erklären was du mit kein Support bei Warez meinst und was Dumpen ist

    Hallo ich bin neu in dem Forum und im Jailbreak Gebiet.
    Bis jetzt hat bei mir der Jailbreak und alles andere super Funktioniert deswegen habe ich mir Multiman etc runtergeladen .
    Also habe ich mal versucht mir ein Spiel runterzuladen das hat auch geklappt das Spiel wird im Multiman angezeigt aber ich kann es nicht starten habe es auch schon mit dem Irisplayer probiert aber das hat leider auch nicht geklappt .
    Deswegen wollte ich mal nachfragen ob ihr mir helfen könntet mein Problem zu beheben .