Beiträge von kont0mat

    Moin - jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden -
    bei mir das selbe.
    Wurde nach der Tan eingabe nur zu einer Fehlermeldung weitergeleitet - Geld runter - und laut Prima-module nie einen kauf getätigt.


    Das hätte ich jetzt nicht erwartet - genau bei der Seite habe ich damals mein Cyclo-Ds Evolution bestellt - und auch bekommen. Deswegen habe ich ja dort bestellt.
    Kann ich nicht einfach zur Bank und mein Geld zurück buchen? - selbst wenns n 5er kostet hab ich immer noch dreivirtel zurück ^^


    Ich weiß auch leider nicht wie ich sonst bezahlen soll - Kreditkarten besitze ich nicht - und bei Paypal lief irgendwas schief - die wollen mein konto nicht...wieso weiß ich bis heute nicht - ich hab den paypal service noch nie genutzt.


    Ich weiß ja ich soll keine angst haben - aber ich hab trotzdem welche ^^
    (ich hätte mal die antworten vor dem antworten lesen sollen sorry)


    Bekam jetzt eine Antwort - das es nur 2 Tage dauert - scheiße schon wieder umsonst stress gemacht :/