Super. Werde es dann über den ps4 explorer machen. Wo müssen denn die Dateien hin. 3 sind das dann so wie Ich sehe. incl. Cheat Menü
Beiträge von schock
-
-
Goldhen v2.2 ist raus.
https://github.com/GoldHEN/GoldHEN/releases/tag/2.2
Changelog
v2.2
- Added Cheat Menu initial version
- Added tty redirect to klog
Hi, wie Update Ich den denn? muss Ich da was über ftp austauschen?
-
OK. Vielen Dank.
-
habe den Offline Exploit von Muxi. Der läuft wie geschmiert. Wenn Ich OK drücke sobald das Popup erscheint
läd er den Exploit immer. Nur wenn man zu lange wartet, klappt der Exploit nicht.
Aber den richtigen Moment hat man schnell raus.
jetzt zu meinem Problem. Der Homebrewstore funktioniert nicht mehr. Das liegt wohl daran das Ich die Internet verbindung so eingerichtet
habe wie Muxi das in seiner Anleitung geschrieben hat.
Kann man die bedenkenlos wieder so einrichten das Ich wieder surfen kann?
Oder funktioniert dann der Oflline Exploit nicht mehr?
-
Ich kriege beim Muxi-Offline-Installer im Browser einen Server-Feh.er WV-33907-2 bei Eingabe der IP in die URL-Leiste. Hat jmd. einen Tipp?
starte den router neu. das hat mir geholfen das der exploit direkt startet. probier es einfach mal aus.
-
eins davon ging über den Debug Installer. Denke dann kann es nur an den anderen pkg liegen. Danke für Deine Hilfe.
Du hast Mir sehr geholfen.
-
wie komme ich denn an das debug menü. Namen kürzen hat auch nichts gebracht
-
da sind ein paar gute ideen dabei. werde es mal probieren auf eine externe anstatt auf die interne zu installieren.Danke Dir schon mal
-
Ist ein Spiel und kein Update. Hab jetzt 4 verschiedene probiert. Dann muss Ich passen bis es eine Lösung gibt.
Der Golden Hen funktioniert. Sonst würde ja der PS4 xplorer und der Homebrewstore nicht funktionieren. Da laufen ja die runtergeladenen Spiele
-
Hast Du die DNS von Al Azif in den Netzwerk Einstellungen eintragen und versuchst Du jetzt damit ein Spiel direkt aus dem Internet zu installieren?
Nimm doch mal bitte ein PKG Spiel, lege dieses, wie es hier fast jeder macht, auf einen USB Stick oder eine USB Festplatte, gehe ins GoldHEN Menü, dann auf den Installer und installiere dieses Spiel.
Genau das mache ich ja. Pkg auf externe mit exfat formatierte Platte. Die Spiele aus dem homebrewstore laufen. Ich könnte höchstens mal eine andere zuordnungseinheit probieren
-
hab son weit alles wieder hin bekommen. xplorer, homebrewstore läuft. nur kein Spiel lässt sich installieren. Bricht immer bei einem viertel der Installation ab.
Ein Fehler istv aufgetreten (CE-36244-9)
Ich weiß da nicht mehr weiter. Vielleicht hat von euch einer ne Idee.
-
https://github.com/Al-Azif/ps4-exploit-host
On your PS4 go to
Settings > Network > Setup Network
to setup a network. When you get to DNS Settings selectManual
and set the Primary to165.227.83.145
and the Secondary DNS to192.241.221.79
Die Seite hat über den Browser der ps4 geklappt. Was muss ich denn da machen?
-
Das hat auch kein Menü. Ist nur der Exploit mit GoldHEN, danach wartet das Menü auf Payload (.bin Dateien), welche man vom PC aus mit Payload Sender verschickt.
Wenn Du ein Menü mit allem drum und dran willst, nimm das Night King von Sandmann als Handbuch Version oder nimm eines der vielen Online Versionen.
Alternativ kann man auch das immer im Handbuch vorhandene Menü von Al Azif nehmen, indem man die DNS IP's eingibt und Browser Cache und Webdaten löscht. Danach erscheint das Menü von Al Azif automatisch im Handbuch.
Bei mir hier geht die DNS von Al Azif übrigens immer und jederzeit. Klar, zum surfen im Internet ein wenig lahm, aber zum cachen der alternativen Online Menüs gar kein Problem.
Ich habe mich an die payload online Adressen aus dem ersten post gehalten. Incl. der dns einstellungen.
Von Al Azif habe Ich keine gesehen.
-
bei mir geht jetzt gar nichts mehr. nach dem neustrt war golden hen wieder weg.über den browser klappt das nicht.
da kommt immer die Fehlermeldung keine Internet verbindung oder überlastet.
Habe scho mehrmals neugestartet.
Sind die Links für den Payload noch ok von der ersten Seite?
-
Wenn Ich das benutzerhandbuch starte und den Stick den Ich nur mit dem Image formatiert habe rein und rausrücken dann kommt der golden hen über dem benutzerhandbuch. Aber irgend etwas mache Ich wohl falsch
Ist muxi sein Menü. Nur sehe ich kein Menü 😂😂
-
bei mir ist es so. Der Exploit ist installiert. Habe dann ps4 xplorer installiert. Das hat wunderbar geklappt.
Jedes Spiel was Ich installieren möchte bricht aber mit der Fehlermeldung das ein Fehler aufgetreten sei ab.
Der Code lautet CE 36244-9.
Hat den Fehler schon mal einer gehabt? Wofür brauche Ich den USB Stick. Bei mir hat der den Exploit ohne irgendwas geladen. Habe nur die Adresse eingegeben.
-
Ah OK. Danke für die Info
-
braucht man für den PS4 Exploit unbedingt das wlan Modul?
-
ah er hat das neue modell. bei dem alten erista modell wäre es aber doch besser. oder?
-
wäre es nicht besser wenn man alles von grund auf neu einrichtet ohne irgendwas zu reparieren?