Beiträge von Murmel1203

    Dann frage ich mich was ich falsch mache, dass ich keine Ps3 Spiele starten kann. Da wird mir nämlich ein fehlercode angezeigt, der wohl bedeutet dass das Laufwerk nicht funktioniert?

    Ich denke mal, es wird wohl daran liegen, dass ich nicht einfach auf eine REX wechseln kann - was mir so nicht bewusst war.
    Ich hab die PS3 wie gesagt so gekauft, und wusste nicht dass es da groß unterschiede gibt. Ich möchte ja eigentlich gar keine DEX ^^



    Installier einfach eine Rebug NO-BD DEX CFW. ;)


    Kannst du denn Homebrews starten ? MultiMAN usw. ?

    Homebrews starten geht ohne probleme ja, PSX und PS2 spiele zumbeispiel auch.
    Ich finde grade keine NO-BD DEX CFW... Irgendwie nur Rex

    Also, ich habe seit heute eine PS3 mit der Firmware Rebug 4.82 DEX und Cobra 7.55 (Wenn das sinn macht. Ich habe doch keine Ahnung. Ich hab das Ding so gekauft.)
    Und jetzt habe ich das Problem, dass das gute Ding leider kein Laufwerk mehr hat.. Darum hab ich jetzt versucht die NOBD Version von Rebug drüber zu ziehen, aber die PS3 zeigt mir immer an "Die Daten sind diefekt" wenn ich updaten will..


    Was mach ich falsch? Ich kenne mich in der PS3 leider gar nicht aus.

    Ich hab die mit der custom firmware drauf gekauft ^^ Ich hab so viel ahnung, ich weiß nicht mal wo der unterschied ist, ob nun Dex oder nicht.
    Oder wie ich erkenne ob ich eine NOBD CWF hab. (Ich kann mir grade so denken, was das bedeutet.)
    gibts denn eine möglichkeit für mich eine NOBD CFW drauf zu ziehen, oder ist da alles verloren?
    Könnte ich theoretisch einfach eine drüber installieren? Welche bräuchte ich denn da?

    Ähm...Hi!


    Ich hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin. Also, ich habe seit heute eine PS3 mit der Firmware 4.82 DEX und Cobra 7.55 (Wenn das sinn macht. Ich habe doch keine Ahnung)
    Und jetzt habe ich das Problem, dass das gute Ding leider kein Laufwerk mehr hat. Wenn ich nun also versuche über Multiman ein spiel zu starten, bekomme ich eine Fehlermeldung...
    Aber im Tutorial steht ja, jedes Spiel läuft ohne CD. Bin ich einfach nur komplett inkompetent (ja, bin ich, ich weiß) hab ich die falsche Firmware, oder was muss ich tun?