Beiträge von VDA

    Also Console ist die jute alle Fat Lady und ich bekomme eine andere CFW drauf weill ich Toggle net auf bekomme


    Satzzeichen ist was für anfänger XD


    bei denn BD laufwerken da muss man auf nix achten solange die flachband kabel alle passen

    Hallo habe vorhin eine PS3 fertig gemacht und soweit alles gut 3.55 Rogero ist draus jetzt das problem ich bekomme Rebug Toolbox und Sen Enabler und Toggle nicht draus es ist egal was und welches ich anmachen will das bild bleibt schwarz und kann mir da kein reim drauf machen und ich habe schon vile PS3s fertig gemacht und hatte nie so ein problem ber der ps3 war vorher das BD laufwerk kaputt aber daran kann es nicht liegen habe ein neues eingesetz aber immer noch das selbe problem


    wäre cool wenn mir da jemand weiter helfen könnte